Nippes zum Einlösen der Gutscheine

  • Hallo Ihr


    Meine zweite Klasse bekommt von mir als Belohnung immer Smileys, die sie dann ab einer gewissen Anzahl einlösen können. Dann können sie sich aus einer Schatztruhe eine Kleinigkeit aussuchen (Pixi, Gutschein, Tierpostkarte).
    In letzter Zeit wurde meine Schatztruhe immer leerer. Habt ihr denn Tipps, wo es günstige Dinge für die Schüler zu kaufen gibt? Hab bisher nichts gefunden, was auch der Preislage entspricht.

  • Sonderpostenmärkte haben da eigentlich auch immer ne große Auswahl, zB. Großpackungen von netten Bleistiften, Radiergummis etc. und das dann meistens auch sehr günstig.

  • Bei "jako-o" kannst du auch gut fündig werden! Guck unter "Praktisches", klick weiter zu "Kinder lieben Feste" und dann "Klasse Mitgebsel".

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (A.Schopenhauer)

    • Offizieller Beitrag

    Oder bei kik, da gibt´s viel mit Glitzer (Stifte, Aufkleber) und Tierquartetts, damit lässt sich die Geburtstagskiste (war´s bei uns) immer gut füllen :)

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sacaste,


    auch bei Ebay wirst du fündig:


    http://myworld.ebay.de/topgeschenkewelt


    Hier habe ich Lineale mit integriertem Kamm gekauft, Tierpuzzles, die ich meiner letzten Klasse zum Abschluss schenkte und große Stickerbögen. Zur Zeit gibts z.B. 60 kleine Puppen für knapp 13 Euro, 100 Neonflummis für 13 Euro, 48 Packungen kleine Buntstifte für 12 Euro, 24 vierteilige Linealsets (2 Lineale, ein Dreieck, ein Winkelmesser) für 9 Euro, 100 Tröten für 9 Euro (nur nach der letzten Stunde verschenken!) etc.
    Außerdem hatte ich mir über Ebay mal mehrere Paletten kleine Stempel gekauft, mit Pokemons, Tieren, Smileys drauf, waren der Knüller im Adventskalender z.B. hier:


    http://cgi.ebay.de/Grosse-Post…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Grüße,
    Conni

    • Offizieller Beitrag

    Ich hole Anfang des Jahres immer Lesezeichenkalender im Ausverkauf und löse die einzelnen Lesezeichen. Außerdem habe ich in meiner 'Schatzkiste' viele Aufkleber, die man häufig kostenlos bekommt. Bei 'Zeeman' bekommt man auch so manchen 'Tinnef', den die Kinder lieben: Glitzerkram, kleine Blöcke, Stifte, ...

  • Ich habe mir angewöhnt, die Eltern auch mit ins Boot zu holen. Denn immer alles aus der eigenen Tasche zu bezahlen, war mir auf Dauer zu doof.
    Aber da die Eltern meine Art des Belohnungssystems gut finden, sind sie auch bereit mir Dinge zu geben. Manche bringen von ihrer Arbeitsstelle Werbeartikel mit, eine andere Mutter hat eine Freundin mit einem Schreibwarenladen,wieder eine andere kennt jemand, der....


    Du wirst sehen, da kommt einiges zusammen und es kostet dich keinen Cent.


    Gruß Annette

  • Wir haben letztes Jahr bei Schneider, diese Werbeversender, eine Kiste mir Kram bestellt. War nicht so teuer und allerhand Kram drin.
    Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Ramschmärkte, Banken, Eltern etc. ansprechen.
    Gruß
    Pet

    Ich bin Grundschullehrer, ich muss nicht die Welt retten!!!

Werbung