Lehrer und Erotik

    • Offizieller Beitrag

    tommyboy und sweetcherry


    Es mag sein, dass diese Nicknames durchaus auch von diversen anderen Leuten im weltweiten Netz verwendet werden.


    Komisch ist jedoch, dass ausgerechnet diese beiden Namen über google auch auf "einschlägigen" Seiten auftauchen.


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.


    Gruß
    Bolzbold

    • Offizieller Beitrag

    Öhm, habe ich das jetzt richtig verstanden: Du behältst den Nick hier in einem Lehrerforum, obwohl du unter diesem Nick im Internet getragene Slips verkauft hast? 8o:D


    Oder hast du jetzt einen anderen Link gemeint?


    Zumindest ist das einer der ersten Einträge, wenn man deinen Nickname bei google eingibt.

  • wenn sie das ist, hat sie ja mit BH Größe 80c bei einer Größe von 170cm auch was zu bieten, bist du evtl. selber diejenige Sweetcherry die Silikonimplantate hat?

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Ach und bevor hier weitere Vermutungen aufkommen, ich habe gerade mal nach meinem Nick gegoogelt und möchte klarstellen, dass ich nicht die Nofretete aus dem Totentänzer oder Blasenentzündungsforum bin, nur im Referendar.de Forum hab ich den gleichen Nick.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • tommyboy, wenn deine Anfrage echt ist, erwarte nicht, dass andere User hier preisgeben ob sie toys kaufen, in den swingerclub gehen o.ä., dafür ist das Forum hier falsch.
    Auf deine anderen Anfragen:
    Ich würde in der Stadt, wo meine Schule ist, keine Unterwäsche kaufen, auch keine Kondome.
    Deswegen bin ich auch froh, dass meine Schule ländlich liegt, ich 20km entfernt wohne und zum Einkaufen nicht in diesen Ort fahre.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

    • Offizieller Beitrag

    Gut, Meike, dann greife ich als Moderator hier symbolisch ein.


    *greif*


    Ich bitte hiermit alle Lehrer und diejenigen, die auf dem Weg dorthin sind, künftig jegliche Form von sexuellen Andeutungen oder Outings über Vorlieben etc. zu unterlassen und dies, wenn ein solches Ausleben denn überhaupt sein muss, hinter verschlossener Schlafzimmertür zu tun und vorher das Licht auszuschalten. Hier herrschen noch Anstand und Moral - jawoll.


    Im übrigen fordere ich hiermit eine Rückkehr zu dem Prinzip, dass Lehrerinnen grundsätzlich unverheiratet zu bleiben haben.


    Gruß
    Bolzbold

  • *schmunzel*..ich las das erste Posting, als noch niemand geantwortet hatte und überlegte nur eine Sekunde zu antworten und ..ließ es sein:-)


    Jetzt weiß ich warum... :D
    aber ich bin ehrlich entsetzt! LehrerInnen haben s.e.x?? Ich dachte, das sei vertraglich verlangt, dass dem nicht so sein dürfe.
    Abgesehen davon habe ich keine Lust mein auch wie immer gerartetes Sexualleben hier auszubreiten.

  • Hehe, das mit den Möpsen war lustig.


    @ Sweetcherry: also mal vorausgesetzt deine Story ist nicht gefaked...ich dachte, es geht um deine Freundin. Wieso sprichst du denn nicht mit ihr darüber?

    Was du nicht kennst, das, meinst du, soll nicht gelten? Du meinst, daß Phantasie nicht wirklich sei? Aus ihr erwachsen künftige Welten: In dem, was wir erschaffen, sind wir frei. (Michael Ende)

  • Da kann sich in unserem Land ja nichts auf demografischer Ebene entwickeln, wenn die jungen und potenten Akademiker Kondome kaufen!!!


    Wenn das der Papst hört!!! Auweia!


    Elli - die sich über verantwortungsvolle Männer freut!

  • Ach Mensch, ich wollte gerade hier von meinen ausschweifenden Swingerparties an den Wochenenden berichten und da hebt Meike den moralischen Zeigefinger :D


    Na gut, dann gehe ich mal wieder in das spezielle Forum dafür.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Zitat

    Original von nofretete
    Ach Mensch, ich wollte gerade hier von meinen ausschweifenden Swingerparties an den Wochenenden berichten und da hebt Meike den moralischen Zeigefinger :D


    Na gut, dann gehe ich mal wieder in das spezielle Forum dafür.


    *prust..... (na, beinahe jedenfalls hätte ich meinen Magen- und Beruhigungstee auf die Tastatur gespuckt....)

    Man muss Partei ergreifen. Neutralität hilft dem Unterdrücker, niemals dem Opfer. Stillschweigen bestärkt den Peiniger, niemals den Gepeinigten.“

    Elie Wiesel

    Einmal editiert, zuletzt von Birgit ()

  • Tja Birgit, dann muss ich dich wohl in mein spezielles Forum mitnehmen... :D


    Ich muss doch neben drei Korrekturen, die ich hier liegen habe, noch was zur Entspannung haben.


    Es ist wiederWE...


    Wer auf die Party möchte...
    Ach shit, falsches Forum :D

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Ich war immer der Meinung, dass Schüler uns als asexuelle Neutren ansehen...jetzt habt ihr mir alle meine Illusionen geklaut. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Frodo
    Ich war immer der Meinung, dass Schüler uns als asexuelle Neutren ansehen...jetzt habt ihr mir alle meine Illusionen geklaut. :rolleyes:


    Naja, jüngere attraktive Kolleginnen sind meiner Erfahrung nach bei einigen männlichen Schülern schon Projektionsfläche für so Einiges.


    Allerdings ist das nichts, mit dem man nicht umgehen könnte.


    Gruß
    Maria

    Was man zu verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht mehr. Marie Curie

Werbung