ACHTUNG!! www.24hours-open.net

  • Hallo!


    Ich habe vor fünf Wochen einen Scanner bei der Firma www.24hours-open.net bestellt. Bis heute ist der Scanner nicht angekommen, obwohl das Geld seit 4,5 Wochen bei der Firma ist.


    Ich habe mittlerweile mehrere Mahnungen per Mail geschrieben und erst ein Mal eine Antwort darauf bekommen („wegen eines Umzugs kann der Versand noch einige Tage dauern“). Das ist mittlerweile jedoch auch schon über eine Woche her, und der Scanner ist nicht angekommen.


    Weiterhin hatte ich auf der Seite ein Kundenlogin samt Kennwort, in dem ich den Bestellstatus einsehen kann (das Versanddatum wurde jede Woche aufs Neue um eine Woche nach hinten verschoben). Seit einer Woche komme ich nicht mehr in diesen Account rein. Ich habe zwar schon mein Passwort neu angefordert, aber auch das funktioniert nicht. Mittlerweile habe ich Bedenken, dass ich Betrügern aufgesessen bin…


    Ich bin nun echt supersauer und möchte euch
    1.) warnen, bloß nichts bei dieser Firma zu bestellen.
    2.) fragen, wie ich noch vorgehen könnte. Oder muss ich die 70 Euro, die ich schon bezahlt habe, abschreiben??? Ich habe das Geld vor fünf Wochen überwiesen – kann ich es irgendwie noch wieder zurückholen?


    Wisst ihr Rat???


    Grüße,
    nani



    X(

  • Anrufen und die Hölle heiß machen. Mit Rechtsanwalt, Medien etc. drohen.
    Weiß jetzt nicht, ob es was bringt. Aber ein Bekannter hatte damit in einem ähnlichen Fall Erfolg.


    Überweisungen kann man, meines Wissens, nicht zurückbuchen lassen. Anders ist's bei Lastschrifteinzugsverfahren - aber das hilft Dir ja jetzt leider auch nicht weiter.


    Gib nicht auf. Nerv Sie!!!!


    Viel Erfolg!


    Gruß
    Super-Lion

  • Sehr sehr ärgerlich, solches Geschäftsgebaren! X(


    kann mich Lions Vorschlag nur anschließen - nerv sie.


    Hatte selbst vor einiger zeit einen solchen Verkäufer bei booklooker erwischt, bestand auf Vorkasse (was ich ja bei teureren Büchern auch verstehe) und kam dann mit der Lieferung nicht rüber (fast sechs Wochen), bis ich angekündigt habe, einen Anwalt einzuschalten; vier Tage später war das Buch da.



    Gute Nerven!


    carla

    Nehmen Sie die Menschen so wie sie sind.
    Es gibt keine anderen

    • Offizieller Beitrag

    Ging mir bei Ebay mit ner teuren Hose mal so. Er hat toter Mann gespielt und sich nicht mehr gemeldet. Ich habe den ganzen Mist (ebay, emails und Kontoauszug) ausgedruckt, bin zur Polizei gewandert und habe Anzeige erstattet, hat ca. 20 Minuten gedauert. Dann wieder nach hause und eine letzte Mail an den Idioten "Ich wollte ihnen bloß mitteilen, dass ich sie gerade wegen Betruges angezeigt habe, die Polizei wird sich mit ihnen in verbindung setzen."
    2 Tage später war die Hose da :)


    Manche Menschen möchten einfach die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen. Bitte, konnte er haben.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Verbraucherzentrale einschalten!!
    Kann sein, dass die den Verein schon kennen. Oder vielleicht haben sie noch Tipps.

    Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht - Afrikanisches Sprichwort

Werbung