Euer derzeitiger Lieblingshit!?

  • Find ich spannend... was hört ihr derzeit besonders gerne?
    Ich lass mich auf meinem (langen) Schulweg immer vom Radio berieseln und finde so meine 'latest hitlist'!


    Derzeit: Gnarles Barcley: Crazy


    Wie sieht's bei euch aus?


    LG Lea

    Carpe noctem!

    Einmal editiert, zuletzt von Lea ()

  • Depeche Mode: John the Revelator

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Ladytron - Destroy everything you touch

    Man muss Partei ergreifen. Neutralität hilft dem Unterdrücker, niemals dem Opfer. Stillschweigen bestärkt den Peiniger, niemals den Gepeinigten.“

    Elie Wiesel

  • ich bekenne mich jetzt mal zum Mainstream:


    Rosenstolz, Ich bin ich (Wir sind wir)

    "Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

  • ich fürchte um meinen Ruf als unbescholtener User ;)

    "Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

  • Ich höre immer noch sehr gerne den Motto-Song für das Referendariat:
    Daniel Powter: "Bad Day"


    Ansonsten: Bon Jovi and Jennifer Nettles (Sugarland): "Who Says You Can't Go Home"

    Be a hero, become a teacher!

    Einmal editiert, zuletzt von Tina_NE ()

    • Offizieller Beitrag

    Teacher: Habe dein Doppelposting gelöscht. Ich bekomme aber ebenfalls die Anzahl der gelöschten Beiträge angezeigt. ;) Bisher hatte das noch keine Konsequenzen... :D


    LG,
    Melosine, die auch Rosenstolz mag :)

    Für mich gibt es wichtigeres im Leben als die Schule.


    (Mark Twain)


    Auf dem Weg zur Weltherrschaft! :teufel:

  • Kelly Clarkson - Breakaway


    Rosenstolz, Ich bin ich (Wir sind wir)


    LG Tiger

    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es schützt und der es hält.
    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es auffängt, wenn es fällt.
    (Klaus Hoffmann)

  • Rosenstolz finde ich auch toll....

    Man muss Partei ergreifen. Neutralität hilft dem Unterdrücker, niemals dem Opfer. Stillschweigen bestärkt den Peiniger, niemals den Gepeinigten.“

    Elie Wiesel

  • Red Hot Chili Peppers: Dani California

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts,
    leben muss man es vorwärts. (Sören Kierkegaard)

  • Zitat

    Aktenklammer schrieb am 25.05.2006 15:38:


    Du willst wohl nicht auf DIE Liste ... aber der Bus ist ja sowieso schon voll.


    Wozu haben wir denn einen neuen Extra-Bus und einen Extra-Zug gechartert? Tststs...bis jetzt war ja für alle Platz...(20+1...) :rolleyes:


    :D


    back to topic:


    Rosenstolz ist doch okay...gibt schlimmeres, find ich. :)

    "Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen."


    -- Jean Paul Sartre, franz. Philosoph

  • Oh, da kann ich mich nur schwer entscheiden.


    Juanes: "Volverte a ver" oder "A dios le pido"

  • Da ich erst kürzlich auf dem Bon Jovi Konzert war habe ich die ganzen richtig alten Songs hervor gekramt und hörte die ganzeZeit "Wild is the wind" - heben wir einen auf die guten alten Zeiten!


    Gruß
    Kiki - die sich gerade richtig alt fühlt!


    P.S. leider gibt es keinen Smiley für "sich alt fühlen", oder?

    The only time my education was interrupted was, when I was at school. - Mark Twain


    The only time my education was interrupted was, when I was a teacher trainee in Germany!!! - Kiki

  • Lynda Lemay: Au nom des frustrées

    Give me a simple life
    With a book by the fire
    A stool to rest my feet on
    And a cushion for my head.

Werbung