Hochzeit - was schenken/überhaupt schenken?
-
-
bei solchen gelegenheiten verschenken wir gerne "szenen einer ehe" von loriot. gibt es als kleines hardcover von diogenes (glaube ich) für 7,90€. habe ich gerade gestern aus der buchhandlung abgeholt - für eine kollegin.
wir haben selbst 3 stück zur hochzeit bekommen, eben von solchen leuten - man will was schenken, aber es soll nur eine kleine aufmerksamkeit sein.nett wäre auch ein gutschein für ein café, das sehr nett gelegen ist und vielleicht einen romantischen garten hat...
-
BÜchlein "Rosalie und Trüffel"
Kinogutschein
Frühstücksgutschein
schöne Flasche Wein -
DVD mit heimlich aufgenommenen Videoglückwünschen ihrer Klasse... falls sie nciht ihre Klsse einlädt?!?!
-
Oh man, kann dich total verstehen.. wir hatten auch so einen Moment, wo wir dachten: "Echt jetzt? Das wars?" 😅
Ich find auch, es geht gar nicht ums Geld oder so.. sondern einfach darum, dass man merkt, da hat sich jemand Mühe gemacht, bisschen nachgedacht, was uns als Paar Freude machen würde.. 🫶Bei manchen hat man halt das Gefühl, die wollen einfach „was loswerden“ und das war's.. dabei gibt’s so schöne kleine Sachen, die echt was bedeuten können – muss nix Riesiges sein. Ich hab zb. hier was gefunden, da sind echt süße Ideen dabei, vielleicht auch als Inspiration für andere: Werbelink bearbeitet
Also ganz ehrlich, lieber sowas, als irgendein verstaubtes Küchen-Teil oder wieder das 3. Foto von der Nichte 🙈
Nur Mut, und sprech vielleicht mal in Ruhe mit ihr.. manchmal merken die anderen echt nicht, wie das rüberkommt.
Alles Liebe euch 🥰
Edit: Link "repariert",
Chili/Mod -
Die letzte Antwort kam vor 14 Jahren. Wahrscheinlich ist Hochzeit schon gewesen.
-
Die letzte Antwort kam vor 14 Jahren. Wahrscheinlich ist Hochzeit schon gewesen.
Wahrscheinlich ist auch die Scheidung schon gewesen.
-
Wahrscheinlich ist auch die Scheidung schon gewesen.
Die ursprüngliche Hochzeit war vor 19 Jahren. Jetzt könnte man Wetten abschließen welche noch Bestand hat. Wahrscheinlich wird aber niemand der User mehr darauf antworten.
-
Elaine , wie hattest du dich schlussendlich entschieden?
Und muss ggf. der Titel geändert werden zu "Scheidung - was schenken/ überhaupt schenken" oder zu "Porzellanhochzeit - was schenken usw."?
-
Habt ihr schon mal was zu ner Scheidung verschenkt?
Ich war einmal zu ner Scheidungsfeier eingeladen (gemütlich Essen gehen) aber Geschenke gab es da keine

Btw 19 Ehejahre ist die Perlmutthochzeit
-
Wenigsten wurde die Werbung am Werbungs-Mittwoch eingebracht 😊
-
Wenigsten wurde die Werbung am Werbungs-Mittwoch eingebracht
Ist heute nicht Donnerstag?
-
Ist heute nicht Donnerstag?
Verdammt. Die Zeit geht zu schnell rum 🤣🫣
-
Und plötzlich ist man 19 Jahre verheiratet
-
Woran merkt Sissymaus, dass sie
Ferienzeitferienreif ist? Die Tage gehen einfach nicht mehr vorbei gefühlt, so dass immer wieder Mittwoch ist. -
Woran merkt Sissymaus, dass sie Ferienzeit ist? Die Tage gehen einfach nicht mehr vorbei gefühlt, so dass immer wieder Mittwoch ist.
Hab noch 2 Wochen Schule 😊
-
Zum Glück hast du es fast geschafft Sissymaus .
-
Zum Glück hast du es fast geschafft Sissymaus .
Bin auch durch für dieses Jahr 😫
-
Bin auch durch für dieses Jahr 😫
Halte durch!
Bei uns sind's zum Glück nur noch 2,5 Schultage bis zum Beginn der Sommerferien (nächsten Mittwoch endet der Unterricht für alle SuS nach der 3. Stunde).
BTW: Schönen Ferienstart für alle in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen!

-
Am Dienstag ist bei uns auch das schlimmste rum 😇
Danach folgen noch schöne Ausflüge und ein paar mal frühstücken ❤️
Wünsche auch allen Startern eine tolle Zeit in den Ferien. Schlaft euch erstmal aus 🤗 -
Werbung