Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Ja. 7.

    Aber langsam langts...



    DUUM musste noch nie ein "ungenügend" auf dem Zeugnis erteilen

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Doch leider gibt es bei mir immer mal wieder eine 6 durch überwiegend unentschuldigte Fehlzeiten. Nicht schön aber leider nicht zu ändern.



    Der User unter mir mag seinen Stundenplan.

  • Nein. Aber ich weiß, der nächste kann noch schlimmer werden, deshalb mag ich ihn dann doch.


    DUUM hat einen freien Tag.

  • Ja, sogar ein Röhrenfernseher. Funktioniert noch. Wir schauen aber nur wenig fern.


    DUUM schaut viel fern.

    Freundlichkeit ist kostenlos, aber niemals umsonst.

  • hm, so mittelviel, und auch noch mit Röhre.




    DUUM findet den Großteil des Fernsehprogramms eher langweilig

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Kaum noch. Den letzten Brief - an eine alte Freundin - habe ich im vorletzten Jahr verfasst. Karten zum Geburtstag, zu Weihnachten oder aus dem Urlaub schreibe ich allerdings regelmäßig.


    DUUM hat Haustiere.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Ein sehr schönes Bild :top:



    Jup, fahre mit der Bahn (Regionalexpress), kombiniert mit dem Fahrrad, damit ich nicht umsteigen muss.



    DUUM freut sich über den aktuellen Regen.

  • Ja, unbedingt. Das wäre sonst der erste Winter ohne Schnee. ... also gar kein richtiger Winter. Nicht mal mehr der Winternachthimmel ist mehr das was er mal war...Beteigeuze in meinem Lieblingssternbild verabschiedet sich. ;-j


    DUUM interessiert das auch.

  • Was genau? Schnee? Finde ich super. Winternachthimmel- mag ich, allerdings nicht mehr oder weniger, als den Frühlings-, Sommer- oder Herbstnachthimmel. Deen Abschied von Beteigeuze habe ich bislang noch nicht bemerkt (obgleich ich den Orion gerne am Himmel suche, das hat irgendwie etwas Beruhigendes an sich, nachdem ich das schon seit Kindertagen mache). Was war nochmal die Frage?



    DUUM weiß, was die Frage war und beantwortet diese.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Was war nochmal die Frage?



    DUUM weiß, was die Frage war und beantwortet diese.

    Beteigeuze und der deutlich sichtbare Abschied vom nächtlichen Nachthimmel.


    DUUM hat das schon am Himmel beobachtet.

Werbung