Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Nicht nur eine...

    Ich mag Lilien, Orchideen, Chrysanthemen und - Disteln. Denk dir selbst was dabei.



    DUUM hat einen Lieblingsbaum

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Nein, ich liebe alle Bäume.


    DUum empfiehlt ein Haustier für unsere Kinder (Hund leider nicht möglich).

  • Erdmännchen <3


    Spaß - kommt auf das Alter und die Gegebenheiten an. Freigang möglich? Dann vielleicht eine Katze.

    Genug Platz drinnen und auch am Besten eine Wiese - zwei Kaninchen.


    Ansonsten vielleicht eher ein Hamster (achtung kurze Lebenszeit) oder Fische.



    DUUM verrät uns, welche Haustiere er/sie als Kind besessen hat.

  • Hund(e). Quasi immer.



    DUUM mochte die jetzigen Fakultas-Fächer schon als SoS

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Nein. Das Fach, das ich mittlerweile sogar am zweitliebsten unterrichte, war bei der Fächerauswahl vor dem Studium nur eine Notlösung/Vernunftentscheidung.



    DUUM wohnt ungewöhnlich (besonderes Haus, kauzige Wohnung, kuriose Umgebung, was auch immer).

  • Stimmt, eben geschehen, natürlich Vollkornnudeln (die seit ca.2 Jahren im Schrank lagen und immer wieder nach hinten durchgereicht worden sind, ehe ich mich endlich erbarmt habe sie zu vernichten). Dazu eine beinahe deutsche Bolo, wäre da nicht der ganze Zimt in der Sauce.



    DUUM hat heute schon einen Spaziergang mit gaaaaaaaaaaaanz viel Abstand zu Mitmenschen gemacht.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Nein, ich war tatsächlich bis vor einer Stunde am Schreibtisch beschäftigt und nun sieht das Wetter hier gar nicht mehr so toll aus (bedeckt mit dunklen Wolken; sieht nach Regen aus). Einen weiten Abstand zu den Mitmenschen beim Spazierengehen einzuhalten, ist in unserer weitläufigen Landschaft überhaupt nicht schwierig ;)


    Beim UUM bzw. dessen Nachbarschaft wurden in den letzten Tagen auch schon wieder die Rasenmäher 'rausgeholt und fleißig gemäht.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Nein, bisher noch nicht...


    Duum kackt sich auch (im übertragenen Sinn) vor Zahnarztbesuchen jedes Mal ein:grimmig:

  • ja! trotz lieber Zahnärztin. danach bin ich auch immer völlig verspannt.



    DUUM geht Blut und / oder Plasma spenden.

    (Gerade auch jetzt sehr wichtig)

  • Normalerweise schon aber im Moment darf ich nicht.


    Wie sieht es beim User unter mir aus?

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • Ja, leider :( Wobei...: sooo lange war der noch nicht gebucht, erst seit Anfang Februar diesen Jahres.


    DUUM färbt gerne Ostereier.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Normalerweise schon aber dieses Jahr nicht.


    DUUM freut sich trotzdem auf Ostern.

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • Die Kinder suchen Eier, ich hänge ein paar Ostersachen an blühende Zweige, ansonsten ist da eher wenig. Überlege gerade, ob ich zu untraditionell bin...


    DUum erklärt was ein Ostertopf ist.

  • Da ich keine Idee habe, bleibe ich lieber beim Osterzopf. :engel:

    Dabei handelt es sich um einen klassischen Hefezopf, warum gerade zu Ostern? Weiß ich gar nicht.



    DUUM hat Frühlingsblumen im Haus.

Werbung