Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Nein, das ist mir völlig fremd. Wüsste nicht, wie man das anstellt.


    Duum hat noch nicht die ganz dünne Sommerdecke im Bett und vermisst sie auch nicht.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • Jetzt, ja: Weiter Kreuzchen in Zeugnisformulare machen.


    DUum wurschtelt auch gerade an Zeugnissen.

    Noch nicht. Ihr habe Ankreuzzeugnisse? Das gibt es hier nicht. Müssen alles mit Hilfe eines Zeugnisprogramms selbst formulieren.


    DUum kocht nachher was Leckeres.

  • Nein, über verregnete Tage freue ich mich nie. Wobei es am gestrigen Sonntag bei uns nur ein paar Schauer gab; ansonsten war es lediglich bedeckt und leider zu kühl für Ende Mai (was mir aber immer noch lieber ist als große Hitze).


    DUUM trinkt gerne Mineralwasser.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Jup, Erdbeerquark. Ich hab dieses Jahr schon soooo viele Erdbeeren gegessen. Ich werd noch zur Erdbeere. :thumbup:


    DUUM liebt scharfes Essen.

    "Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

  • Noch lieber an die See ;) . Ich gehe aber sowohl in Seen als auch im Meer eher "planschen" als schwimmen...


    DUUM macht an Pfingsten einen Ausflug.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Zählt eine Woche Österreich noch als Ausflug? Dann ja.

    Sicherheitshalber gebe ich die Frage aber noch mal weiter.

  • Irgendwie hatte ich gerade verdrängt, dass ihr ja längere Pfingstferien habt. Sorry!

    Verständlich. Ich verdränge die zwei Wochen Herbstferien mancher "Nordländer" auch so gut ich kann jeden Herbst. :rose:


    Nein, ich mache keinen Ausflug jetzt an Pfingsten, sondern hole viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel benötigten Schlaf nach, den ich durch Prüfungen und Korrekturen in Rekordzeit nicht hatte. Mein Körper findet den Koffeinentzug den ich dabei betreibe zwar gut, aber zeigt mir auch, warum ich die Tage davor so viel Koffein zuführen musste. :schlafen:

    Ausflugszeit startet dann ab heute Abend, mit einem Gläschen Wein am Fluss mit der Nachbarin, morgen Frühstück/Brunch mit einer Freundin samt Spaziergang an einem anderen Fluss oder- je nach Wetter- Besuch der örtlichen Kunsthalle. Etwas ehrenamtliches Engagement am Mittwoch, nächste Woche geht es mit Hund an den See ... Pfingstferien sind einfach genial (vor allem, wenn man wenig Korrekturen hat).


    DUUM hat noch einen tollen Ausflugstipp für Südbaden mit Hund für mich für meinen Kurzurlaub in der alten Heimat (ich könnte mich auch revanchieren).

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Nein, leider nicht. Ich springe mal zurück:

    DUUM hat noch einen tollen Ausflugstipp für Südbaden mit Hund für mich für meinen Kurzurlaub in der alten Heimat (ich könnte mich auch revanchieren)

    Immer wieder schön: Deutschlands höchste bestvermarktete Wasserfälle in Triberg. Vorher zum Vogtsbauernhof. Davor, dazwischen und danach je ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte. Kalorienarme Variante: Die Torte weglassen und den darin enthaltenen Schnaps pur trinken.

    Oder (aber das ist wahrscheinlich Eulen nach Athen getragen) ein Tag in Freiburg, auch immer wieder schön. Aber nicht ins Bächle tappen, gell!


    Der User unter mir heißt CDL und revanchiert sich mit einem Tipp für den Norden.

Werbung