Zum Audrucken und mit aufs Klo nehmen....

  • hier nen ultimativer-lachanfall-linktip:


    http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886



    (keine beiträge suchen....einfach nach unten scrollen...etwas unübersichtlich das ganze)


    gruß
    sinfini

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. (A. Einstein)


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ging, um einmal nach zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! (H. Pestalozzi)


    Im ganzen ist man kummervoll und weiß nicht, was man sagen soll. (W. Busch)

  • Uuuuuäääääh - ich sitze hier grad mit ´nen Marmeladenbrötchen vor´m Rechner und klicke -nichts ahnend- den Link an (schließlich vermutet man hinter "Haustechnikdialog" ja nix Schlimmes :rolleyes: )...
    DAS ist ja widerlich!!!
    Konnte dann blöderweise nicht aufhören zu lesen und nu will ich mein Brötchen nicht mehr...
    Bitte demnächst gezieltere (Warn-)Hinweise bei der Verlinkung solcher Themen... ;)


    Gruß
    Potilla

    Man muss nicht immer jeden da abholen, wo er steht - manchmal ist es auch wichtig jemaden da zu lassen, wo er sein will!

  • Zitat

    ein Flachspüler von Villeroy & Boch


    hehe, da fällt mir ne story zu ein, die mir mal bei einer wohnungsbesichtigung passiert ist...

    Einmal editiert, zuletzt von philosophus ()

  • Ich habe Tränen gelacht und habe ob des Themas auch eine Mahlzeit unterbrochen. Selbst schuld wenn ich vor dem Rechner esse...


    Philo
    Die Story möchten wir jetzt aber hören!

    Was man zu verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht mehr. Marie Curie

  • Zitat

    Maria Leticia schrieb am 03.11.2006 17:08:
    Philo
    Die Story möchten wir jetzt aber hören!


    Also: Wohnungsbesichtigung, Nachmieter gesucht.
    Wohnung angesehen, soweit in Ordnung befunden. Aber bislang nur mit den Mietern gesprochen. Also ein Treffen mit dem Vermieter in der Wohnung anberaumt.


    Besagter Vermieter zeigt uns also die Wohnung; sein ganzer Stolz: ein Flachspüler von Villeroy&Boch, denn es ist ein Flachspüler, der in der Wand verankert ist. ("Sehr schwer zu bekommen.") Bis hier hin noch nicht dramatisch...


    Aber dann hatte der Vermieter das Bedürfnis, mir recht ausführlich die Vorzüge von Flachspülern vs. Tiefspüler auseinanderzusetzen... Nennt mich spießíg, aber beim ersten Date spreche ich noch nicht über Stuhlproben... :rolleyes:


    Jedenfalls: die Wohnung dann doch nicht genommen.

  • Zitat

    philosophus schrieb am 03.11.2006 17:27:
    Aber dann hatte der Vermieter das Bedürfnis, mir recht ausführlich die Vorzüge von Flachspülern vs. Tiefspüler auseinanderzusetzen... Nennt mich spießíg, aber beim ersten Date spreche ich noch nicht über Stuhlproben... :rolleyes:


    Jedenfalls: die Wohnung dann doch nicht genommen.


    8o


    Ist nicht wahr! Ich hätte die Wohnung auch nicht genommen, das ist ja gruselig...

    Was man zu verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht mehr. Marie Curie

Werbung