Furchtbare Werbungen...

  • Hallo ihr Lieben,
    Kennt ihr auch Werbungen, die einfach nur noch schrecklich sind? Bei mir ist es momentan die Werbung für die "ofenfrische Pizza"
    KInd: Papa, heisst meine Lieblingspizza eigentlich die Ofenfrische oder der Ofenfrische?
    Vater: die Ofenfrische natürlich.
    Kind: OK, dann geb mir doch mal ein Stück von die Ofenfrische.


    GRRR, ich werd wahnsinnig, wenn ich das höre. Geht euch das manchmal auch so?
    Grüßle

  • GLADE TOUCH AND FRESH!!! :hammer:


    Wenn ich das Kind jemals treffe, muss mich wer festhalten. Wenn meine eigenen Kinder jemals so werden, geb ich sie zur Adoption frei.


    "But I want to do a poo in Paul's bathroom....I'm going to do a poo at Paul's!" :klo:


    Sach ma, geht's noch? Wer geht denn fuer sowas zum Freund nach Hause? Absoluter Schwachsinn. Da will man doch nur schreien.


    http://www.youtube.com/watch?v=D2T6YdEcp6w&feature=related

  • Die Radiowerbung von Seiitenbacher (Müslifirma) geht überhaupt nicht. Sobald die läuft, wechsel´ ich den Radiosender und Seitenbacher Müsli kaufe ich auch nicht mehr.

  • Organisierte Volksverdummung halt.
    Aber dafür gibts ja dann die Schule, die darf das wieder ausbügeln. :qualm:

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum. :P

    8) Politische Korrektheit ist das scheindemokratische Deckmäntelchen um Selbstzensur und vorauseilenden Gehorsam. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von SteffdA ()

  • Zitat

    Original von Schmeili
    Achja, GANZ schlimm finde ich die carglass-Werbung - seit die auch noch im TV ausgestrahlt wird bin ich regelmäßig davon genervt..


    Jaaaaaaaaaa ich auch. War bei Oliver Kalkofe letztes Jahr, der hat das schön umgedichtet "A****glas repariert, A****glas tauscht aus!". Das leiert irgendwie so komisch.


    Und ich HASSE bei den Nutelle - Kurzwerbespots vor den Morgennachrichtensendungen eines gewissen Privatsenders dieses Getute... das kann ich gar nicht verschriftlichen ;)

  • Die Fruchtalaaaarm-Werbung fand ich immer schon total blöd. So richtig bescheuert finde ich sie, seitdem ich das "süße, kleine" Mädchen aus der Werbung mal bei Stern-TV gesehen habe. Mann, war das eine verzogene Göre (übrigens die Enkelin des Melitta-Mannes). Mittlerweile schalte ich konsequent um, wenn die Werbung kommt.


    LG


    Sina

    • Offizieller Beitrag

    Das ABSOLUTE GRAUEN ist die hehre Dichtung in der Duplo Werbung. *kotz* Ich kriege Schreikrämpfe, wenn ich das höre!!


    Und die Nutella-Werbespot storylines mit der deutschen Nationalelf kapiere ich immer nicht. Ist wie bei Miami Vice damals: Plot? What plot??

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

    Einmal editiert, zuletzt von Meike. ()

  • Oben im Forum war gerade so ein Banner in Comicstil mit Friedhof und Gothic-Männchen. Als ich versehentlich mit der Maus drauf gekommen bin, ging so ein komisches Lachen los, weshalb ich mich wahnsinnig erschreckt habe. 8o

  • Zitat

    Original von [FoNziE]
    Da hilft nur eins: keine Privatsender einschalten.


    Um sich dann bei den öffentlich rechtlichen "Morgen in das Erste sehen sie dies und das" anhören zu müssen?


    Nele

  • Zitat

    Original von Meike.
    Und die Nutella-Werbespot storylines mit der deutschen Nationalelf kapiere ich immer nicht. Ist wie bei Miami Vice damals: Plot? What plot??


    Plot ist egal. Die Botschaft der Werbung scheint jedenfalls zu sein: "Leistungssportler leben von mit Nougataromen versetzter, gezuckerter Fettmasse."


    Nele


    P.S. Es gibt allerdings auch kreative und interessante Werbespots

    Einmal editiert, zuletzt von neleabels ()

    • Offizieller Beitrag

    Nix neues, aber die Duplo-Werbung finde ich ganz, ganz schlimm!!!


    Auch Carglas und Fruchtalarm gehen mir gehörig auf den Wecker.


    Seitenbacher finde ich hingegen nicht nervig.


    Ist aber doch gelungen, wenn wir diese nervigen Werbespots alle kennen und zuordnen können...

  • Die Duplo-Werbung finde ich auch gruselig. Und was Nutella angeht, reiche ich Meike die Hand: ?(

  • Wahhh, hab noch eine entdeckt. Scoyo oder so. Ist ein Lernprogramm für Schüler.


    Mathearbeit raus : schon wieder ne 4!
    mama kauft scoyo
    Mathearbeit: Mama, mama eine 1! (strahlendes Kind liegt Mama in den Armen)


    Mann, wenn ich das sehe. Fänd die Werbung garnicht mal übel, wenn das Kind eine 2+ oder so hätte. aber machen wirs halt relistisch und geben ihm ne 1, gell...

  • Zitat

    Original von neleabels


    Um sich dann bei den öffentlich rechtlichen "Morgen in das Erste sehen sie dies und das" anhören zu müssen?


    Nele


    Das ist nen Argument ^^. Wenn ich höre, dann Kultursender (z.B. Bayern2,MDR Figaro,Rbb Kultur) und da bin ich ganz gut verschont geblieben von Werbung.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt ne ganz üble, neue Werbung von so einem privaten Telefonanbieter. Ich glaube Klarmobil heißt der.


    Da schreit einer ständig rum, und dann kommt noch Heino mit seiner Gitarre. Soll wohl lustig sein. Ruft bei mir aber nur ein Hochrollen der Fußnägel hervor. :schreck:

Werbung