Was mögt ihr lieber? (2. Teil)

• nur alltagstauglich

Isst du zu Hause immer am Esstisch oder auch mal nebenbei am PC?

"Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

• Eigentlich immer am Esstisch, auch ohne Kinder.

Klassik oder "Pop"?

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

Aldous Huxley

• eher Schatten

Disneyfilme: sehr gerne oder nicht so dein Ding?

"Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

• Ab und zu mal, aber "sehr gerne" nun auch wieder nicht (wobei ich die älteren Disney-Filme schöner finde als die neueren).

Dusche oder Badewanne?

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• beides, wenn eine Entscheidung sein muss, dann dunkle

Schalen-BH oder andere "Lösung" :fluester:

Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

• Bustiers hauptsächlich zu Hause und für unterwegs suche ich noch nach DER Lösung. Schalen-BHs habe ich gar keine.

Jogging-Hose oder Jeans zu Hause tragen?

• Badesee (oder - am liebsten! - das Meer)

Bier aus der Flasche oder aus dem Glas trinken?

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Aus dem Glas, wobei ich da nicht immer so nen 0.5L-Humpen wähle, was dann aber zu Diskussionen mit meinem Mann führt. Der besteht auf der vorgesehenen Nutzung von Gläsern.

Essen was du willst oder auf Kalorien achten?

• Sowohl als auch. Man kann auf sein Kalorienmaximum achten und trotzdem das essen, was man mag. Zumindest klappt es bei mir aktuell ganz gut.

Isst du oft aus "da hab ich jetzt Bock drauf" oder nur dann, wenn du wirklich Hunger hast?

• :gruebel: Ich liebe den Norden, wobei ich viel öfter im Süden war. Mein Schottland-Urlaub 2019 war der schönste Urlaub. <3

Ganz alkoholfrei oder gerne mal ein Gläschen?

• Geschenke oder Gutscheine?

Geschenke, oder wenn man keine Ahnung hat, dann ein kleines Sparschwein mit Geld drin. Mit Gutscheinen hat man den Beschenkten ja schon verpflichtet in einem bestimmten Laden zu kaufen.

Wer zahlt die Rechnung bei einer Geburtstagsfeier, das "Geburtstagskind" oder die Gäste?

Werbung