Was mögt ihr lieber? (2. Teil)

• Norden

Osten oder Westen?

"Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

• Endlich mal eine Frage mit Bedeutung! ;)

Bonbon. Ganz eindeutig.

Die gelben oder orangenen Nimm-zwei-Bonbons?

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

Aldous Huxley

• die gelben

"Mars" oder "Snickers"? (hoffentlich fällt das nicht unter das Thema "Schleichwerbung"... ;) )

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Snickers

Eiscreme mit Frucht oder Schokolade?

"Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

• Wenn selbstgemacht aus frischen, sonnengereiften Erdbeeren: Erdbeereis, sonst eher Mango.

Erdbeersmoothie oder Erdbeershake? (Liebste Erdbeerzeit, ich erwarte dich voller Vorfreude! :laola:Deine ewig erdbeerhungrige CDL)

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Die gelben oder orangenen Nimm-zwei-Bonbons?

Meine Theorie: alle Menschen essen lieber die gelben, aber sie wären nicht mehr so interessant, wenn nur gelbe in der Tüte wären:geschenk:

Erdbeersmoothie oder Erdbeershake?

Shake

Helles Licht oder muschebubu-Beleuchtung?

• ähm ich sag mal muschebubu, weils sich lustig anhört.

PC/Smartphone: Light- oder darkmode?

Entropy is a bitch, embrace her.

• Medizin (danke für die schöne Frage, ich geb sie so weiter!)

Wenn du jetzt noch mal etwas studieren würdest: Medizin oder Jura?

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

Aldous Huxley

• Psychologie...also quasi auch Medizin

Wenn du jetzt noch mal etwas studieren würdest: Medizin oder Jura?

Ich geb die Frage in ähnlicher Form auch weiter:

Geisteswissenschaft oder Naturwissenschaft?

Werbung