Was mögt ihr lieber? (2. Teil)

• chillen

Besichtigung von schönen Gärten oder lieber Museumsbesuche?

"Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

• Museum, schönen Garten haben wir selbst

Zuhause horten oder ausmisten ("Museum oder Leben" ;))

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

Aldous Huxley

• hmm das ist doch immer der gleich Prozess. Horten bis es nervt und dann radikal ausmisten. Beim nächsten mal weniger horten und etwas später ausmisten. In 40 Jahren weiß ich hoffentlich wie ich's richtig machen soll, wahrscheinlich aber nicht :D

Auto: Fahrer oder Beifahrer?

Entropy is a bitch, embrace her.

• Kommt drauf an, wer sonst am Steuer säße. Bei meiner älteren Schwester nur Fahrerin oder laufen, die ist eine echt grottige Fahrerin, bei meinem Vater bin ich völlig entspannt als Beifahrerin. Grundlegend fahre ich aber gerne auch einfach selbst.

Kontrolle abgeben oder alles im Griff behalten (wollen)?

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Hautcreme - also Gesichtscreme und Bodylotion - ist bei mir aufgrund meiner trockenen Haut unbedingt notwendig.

Baden oder Duschen?

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Ich vereine beide Fragen:

Lieber baden ohne Silikon, oft aber nur duschen mit Silikon

Blöd schauen oder frech werden?

Aldous Huxley

• Leider viel zu lange blöd schauen und dann isses zu spät für frech.

Am Grill/Herd/Ofen stehen oder an den gedeckten Tisch setzen und grillen/kochen/backen lassen?

• Ebenfalls mal so, mal so. Wobei ich das Grillen eigentlich meist anderen überlasse ;) .

Fotos mit dem Handy/Smartphone oder mit einer Digitalkamera aufnehmen?

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Ich halte lieber Referate, da kann ich gleich schauspielern.

Lieber schwierige Schüler oder lieber schwierige Korrekturen?

Aldous Huxley

• lieber Katze

lieber eine große Geburtstagsparty oder eine kleine ruhige Geburtstagsfeier?

"Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

Werbung