Henne (Hähne können nerven... aber sowas von!)
Gackern oder Kichern?
Henne (Hähne können nerven... aber sowas von!)
Gackern oder Kichern?
(Och, ständig gackernde Hühner/Hennen können aber auch ganz schön nervig sein!)
Gackern oder Kichern?
Kichern
Woll-Strickjacke oder Sweatjacke?
Sweatjacke
Roman oder Krimi ?
Kriminalroman ![]()
Krimi mit Schwerpunkt Action oder Schwerpunkt Ermittlungsarbeit?
ich mag am liebsten krimis, wo man erfährt, warum der täter so handelte. bei filmen ist das ganz toll bei fritz lang "M - eine stadt sucht einen mörder".
da ich jetzt nicht richtig auf die frage geantwortet habe, gebe ich die frage nochmal weiter.
Ermittlungsarbeit!
Lieber etwas in der Vergangenheit ändern oder in die Zukunft schauen können?
Lieber etwas in der Vergangenheit ändern
Spargel oder Erdbeeren ?
Spargel
Weißer oder grüner Spargel?
weißer Spargel
Frühling oder Sommer?
Sommer
...
Lieber etwas in der Vergangenheit ändern oder in die Zukunft schauen können?
Spannende Frage. Darf man dann anders handeln, wenn man die potentielle Zukunft gesehen hat, oder sieht man bloß etwas, das dann in jedem Falle eintritt?
Edit: Muss es ja anders formulieren.
Was mögt ihr lieber, in die Zukunft gucken können oder in die Zukunft gucken und dann noch mal eine Entscheidung anders treffen?
ich würde so gern in der vergangenheit dinge ändern! aber wie kleinteilig ist "eine entscheidung"?
also, ich möchte das zweite auf jeden fall lieber, auch wenn es nur eine einzige entscheidung ist wie z.b. "doch nicht die wohnung verlassen am tag x, dann hätte ich person y nie getroffen" o.ä..
was hättest du lieber: eine person nie getroffen zu haben oder du könntest eine person deiner wahl (z.b. nen promi oder vorfahren) treffen?
Lieber jemanden treffen. Menschen, denen man begegnet ist, auch Arschgeigen, lehren einen ja immer irgendwas und ich möchte mich stets weiterentwickeln. Oder wahnsinnig werden, das weiß ich noch nicht genau.
Ich gebe die Frage weiter:
Lieber ein Kennenlernen rückwirkend canceln oder lieber stattdessen eine andere interessante Person treffen?
Werbung