heitere bis nachdenkliche ebay-Angebote ...

  • könnte man doch mal in einem Thread sammeln, das dachte ich mir, als ich noch in Gedanken an den Angina-Thread auf eine Weihnachtsgrippe stieß: ?(


    Weihnachtsgrippe



    oder hier der Klassiker :D , wird wohl nicht mehr lange erreichbar sein, unbedingt auch die Seite mit Fragen und Antworten ansehen:


    Opel Katet


    lg, Orinoco


    (habe mir erlaubt, die Links zu kürzen - :) Meike)

    Hear me my chiefs, I am tired.
    My heart is sick and sad, I will fight no more.
    (Rednex, The spirit of the hawk)

    Einmal editiert, zuletzt von Meike. ()

  • danke für den Tipp, Toskana, da muss ich gleich nochmal nachbessern, hab ich wohl vor Paste ein neues copy vergessen :O


    lg, Orinoco



    edit: ... nachgebessert

    Hear me my chiefs, I am tired.
    My heart is sick and sad, I will fight no more.
    (Rednex, The spirit of the hawk)

    Einmal editiert, zuletzt von Orinoco ()

  • Jetzt funktioniert's!
    Die Weihnachtsgrippe ist ja harmlos gegen den Opel! Echt voll krass! Frage mich die ganze Zeit, ob die angegebene Handynummer echt ist und wieviele Leute da wohl schon angerufen oder eine SMS geschickt haben! 8o

  • Zitat

    Vivi schrieb am 06.01.2007 18:17:
    Jetzt funktioniert's!
    Die Weihnachtsgrippe ist ja harmlos gegen den Opel! Echt voll krass! Frage mich die ganze Zeit, ob die angegebene Handynummer echt ist und wieviele Leute da wohl schon angerufen oder eine SMS geschickt haben! 8o


    rufst du besser nicht an. So wie der Typ drauf ist, wirst du sonst ein Kandidat für den "Darwin-Award" :D
    http://www.darwinawards.com/
    Deutsche Übersetzung (leider ab 2000 nicht mehr aktualisiert...)
    http://www.darwinawards.com/deutsch/

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

  • Mensch, da gehört eine Spoiler-Warnung vorne dran.
    Ich hab vor Lachen meinen Kaffee wieder ausgespuckt....

  • Mein Lieblingshinweis des Verkäufers ist ja


    VOR BIETE BIETE RICHTIG LESEN.


    Wenn das keine Herausforderung ist... 8o

  • Zitat

    rufst du besser nicht an. So wie der Typ drauf ist, wirst du sonst ein Kandidat für den "Darwin-Award"


    Hatte ich nicht vor! :D Also so blöde bin ich nu auch wieder nich! ;) Hab mich nur gewundert, wie man so bescheuert sein kann und seine Handynummer bei ebay veröffentlicht! Vor allem, nachdem man da SO einen Text reingestellt hat!


    :D:D:D

  • @ Melo


    Ruf doch mal an :D:D:D

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

    Einmal editiert, zuletzt von nofretete ()

    • Offizieller Beitrag

    Trau ich mich nicht!
    Habt ihr nicht gelesen, was der anderen geantwortet hat?


    Z.B.:


    Zitat

    WENN DU MEIN SCHWARNZ GESEHN HAT DANN WEINSDU


    Nicht, dass ich da irgendwas sehen wollte!!! 8o

  • Schick ihm doch 'ne SMS, dann schickt er dir vielleicht ein Bild von seinem "Schwarnz" zurück!


  • Hab mich spaßeshalber eingeloggt und den Schriftverkehr angeschaut. Weitere Schmankerl:

    Zitat

    Frage: Hallo Habe eben gesehen, das die Fotos vom 21.08.2043 sind. Wie geht das denn? Zurück aus der Zukunft? Kann der Opel das auch?
    Antwort: die OPEL KOMT VOM ZUKUFT JAHRE 2043


    und

    Zitat

    Hallo kayad2006. Wann wurde der Zahnriemen gewechselt und ist das Dach okay? Gruss
    Antwort: HALLO DACH HAT LICHS RECHS LOCH ABER HABE MIT BAND ZUKLEPT ZAHNRIEMEN IST BEI 80,000KM GEMACHT LAUT VOR BEZITZ.


    Find' ich 8)

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Schlagt mich, aber ich konnte nicht anders.


    Ich fand den OPEL KATET so lustig, dass ich ihn in word kopiert und mit in die Schule genommen (ohne die Fragen und Antworten natürlich). Als Gag und Rechtschreib- + Grammatikübung.


    Die Schüler (Klasse 10) haben ihn dann überarbeitet, wir haben ihn umgestellt und auf dem PC geschrieben.


    Das waren lustige Deutschstunden. So haben sie mal gesehen, dass manche noch weniger können als sie :D und ich dachte wieder, so schlecht geht es mir doch gar nicht (wenn ich mal wieder über ihr mangelndes Ausdrucksvermögen stöhne).


    Auch meine Kollegen haben sich schlapp gelacht. Vielen Dank Orinoco.


    Wenn ihr mal auf www.wortfilter.de unten rechts schaut findet ihr eine Sparte mit lustigen Ebayangeboten, da ist dann noch mehr von der Güte.


    Hier genau: http://www.wortfilter.de/kurios-alt.html



    Das hier müsst ihr euch unbedingt ansehen: Geschenk von EX-Arschloch
    http://www.wortfilter.de/kurios/0701/geschenk/index.htm


    Gruß Nof.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

    Einmal editiert, zuletzt von nofretete ()

Werbung