Gerade gelesen:
Zwischen 11. und 15. Mai sind die Eisheiligen. Sie heißen Schokolade, Vanille und St. Racciatella.
À+
Gerade gelesen:
Zwischen 11. und 15. Mai sind die Eisheiligen. Sie heißen Schokolade, Vanille und St. Racciatella.
À+
St. Racciatella
Das wäre auch ein schöner Userinnenname fürs Forum. ![]()
Wartet, bis die Bots die Eisnamen entdecken.
Ich hätte gerne Beamteneis: "Beamteneis versteht, Beamteneis stellt keine Fragen"
Wenn Eis zu lange ungekühlt bleibt, stellt sich die Frage: Durchfall leicht möglich?
Kann Eis eigentlich erfrieren?
Es kann ja nicht jeder nach seinem Gusto entscheiden, dass das Vanille-Eis notwendig ist. Das ist de facto nicht der Fall. Wie wäre es, wenn ihr quid pro quo mal auf das Schokoladeneis eingehen würdet? Was ist mit empirisch verifizierbaren Geschmackstests?
Wenn Eis zu lange ungekühlt bleibt, stellt sich die Frage: Durchfall leicht möglich?
Ja sicher, SchokoladenSalmonelleneis zum Beispiel wird mit rohem Ei hergestellt und dabei selbstverständlich nicht gekühlt.
Kann Eis eigentlich erfrieren?
Nein, es stellt sich eher die Frage: Kann Eis eigentlich Fieber kriegen?
Es kann ja nicht jeder nach seinem Gusto entscheiden, dass das Vanille-Eis notwendig ist. Das ist de facto nicht der Fall. Wie wäre es, wenn ihr quid pro quo mal auf das Schokoladeneis eingehen würdet? Was ist mit empirisch verifizierbaren Geschmackstests?
Humbug! Lies oben! Ich gehe nicht auf Schokoladeneis ein, ich würde an Schokoladeneis eingehen...
Vanilleeis ist gesund und völlig ungefährlich.
Werbung