Ich habe übrigens geschwindelt. Es gab nicht die ganze Zeit Kartoffelsalat zu Weihnachten, sondern auch Pastinakeneis.
Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)
-
-
Ich habe übrigens geschwindelt. Es gab nicht die ganze Zeit Kartoffelsalat zu Weihnachten, sondern auch Pastinakeneis.
Klingt éxtràôrdinère! Gibt es auch Sauerkrautsorbet?
-
Bestimmt, aber nicht dieses Jahr.
-
Wer ist eigentlich oberster Dienstherr der Eisdielenbetreiber? Es ist doch ein Unding, dass
winterungswitterungsbedingt keine Eisdiele mindestens Notbetreuung anbietet? Gibt es nicht wenigstens die Möglichkeit, Distanzeis anzubieten? Onlineeis wird bei der Lieblingseisdiele bestellt und mit 3D-Drucker und Vanillepatrone zu Hause hergestellt. Das würde mir schon reichen. -
Beachte aber bitte das Recht am eigenen Eis!!!elf!!
-
Onlineeis wird bei der Lieblingseisdiele bestellt und mit 3D-Drucker und Vanillepatrone zu Hause hergestellt.
Mjami,
dann hätte ich gerne einen Vanilleeisschneemann!
-
Wer ist eigentlich oberster Dienstherr der Eisdielenbetreiber? Es ist doch ein Unding, dass
winterungswitterungsbedingt keine Eisdiele mindestens Notbetreuung anbietet? Gibt es nicht wenigstens die Möglichkeit, Distanzeis anzubieten? Onlineeis wird bei der Lieblingseisdiele bestellt und mit 3D-Drucker und Vanillepatrone zu Hause hergestellt. Das würde mir schon reichen.Genial!
-
Na bei uns war vielleicht was los! Erst warnt man uns vor rasch herangetragenem Vanilleeis in Hülle und Fülle und dann kommt - nichts.
-
Eisregen- und ich bin auf Diät...
-
Vanilleeis-Diät?
-
Nach monatelanger Vanilleeisdiät wird man in Umfragen hier nichtmal gefragt, ob ein Gewichtsverlust gewünscht ist oder als Depressionssymptom anzusehen ist. *schmoll*
-
Und? Erzähl!
-
Und? Erzähl!
Was genau?
-
Na du wünschtest, gefragt zu werden und ich wollte dir hier freien Raum geben: geplante und erfolgreiche Gewichtsreduktion bedingt durch Eisverzicht oder nicht?
-
Ist der Gewichtsverlust es wert, auf Eis zu verzichten?
-
Na du wünschtest, gefragt zu werden und ich wollte dir hier freien Raum geben: geplante und erfolgreiche Gewichtsreduktion bedingt durch Eisverzicht oder nicht?
Naja, das wäre in der Umfrage gut gewesen, damit sie valide ist. Ansonsten habe ich Vanilleeis nur reduziert - erfolgreiche Gewichtsreduktion. In diesen Standardfragebögen wird einem das aber als Depressionsmerkmal ausgelegt.
-
Hier die Umfrage:
O Ich liebe es Eis zu essen.
O Die Eis-Diät war ein voller Erfolg.
O Ich schätze die Eisdiät als vollen Erfolg ein.
O Die Eis-Diät hat mein Wohlbefinden merklich gesteigert.
O Ich werte die Eis-Diät als erfolgreich, weil sie mir gut getan hat.
O Eine Eis-Diät würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
O Die Eis-Diät hat nicht anderem gegenüber gelassener werden lassen, sodass sich der Nutzen auf andere Bereiche meines Lebens ausgewirkt hat.
Nun noch ein paar persönliche Angaben:
Schulform:
O FöS
O BBS
O SDNKUJIV (Schulform, die niemand kennt und jeder immer vergisst) -
vielleicht war dein Wunsch nach Eisreduktion ein neues Kriterium für die Depressionsdiagnostik?
Diagnostikkriterien wandeln sich sicher durch die Zeit -
Ansonsten habe ich Vanilleeis nur reduziert -
Reduziert?
Eine Vanille-Eis-Diät bedeutet, dass man vor allem Vanilleeis konsumiert.
Man hätte es besser wissenschaftlich begleiten sollen, statt Erstsemestern die Studie zu überlassen.
-
Mist, dann habe ich es falsch gemacht!

-
Werbung