• Zitat

    Original von flecki
    Habe jetzt auch einfach mal bei Cornelsen nachgefragt. So langsam beschleicht mich der Verdacht, dass es bei Smart nur um das Erfahren der Kontaktdaten ging. Hoffe, dass ich mich irre, aber der Verdacht liegt nahe.


    Was für ein Glück, dass ich "nur" die Schuladresse angegeben habe.


    Ich habe inzwischen auch "meine" Wunschfreikarte. Klett hat meinen Wunsch erfüllt und mir einen Kartencode gemailt. Die Karte liegt schon ausgedruckt bereit. :D Köln, ich komme!

  • Zitat

    Original von KerstinI
    macht das Sinn 3 Stunden dafür Auto zu fahren? Würd auch gerne hin... wenn ich vielleicht noch jemdand find, der mitfährt :D


    Kerstin, letztes Jahr bin ich ca. 3 h mit dem Auto gefahren, in diesem Jahr fliege ich sogar, weil es mit dem Auto zu weit wäre.


    Ich habe jeweils ein ganzes WE dafür freigehalten und so macht es dann für mich auch bei längerer Anreise Sinn.
    Ich bin aber auch ein ausgesprochener Messefan. :) Leider liegt die Didacta in diesem Jahr zeitgleich mit der Leipziger Buchmesse. Was völliger Blödsinn ist, wohl aber darin begründet liegt, dass die Didacta sich lange nicht fstgelegt hat und dann kein früheer Termin mehrfrei war. Sonst war die Didacta immer in den sächsischen Winterferien. Diesmal ja erst im März ...


    LG
    Sunny ... noch immer ohne Karte

  • Ach danke für die Antwort :) Ich hör mich mal um bei Kollegen/Freunden, vielleicht will ja jmd mit :D

  • Ich hab ganz unverblümt geschrieben, dass ich gehört hab, dass Verlage Freikarten anbieten, ich LA bin und gerne auf die Messe würde :)

  • Hab auch eine Karte von Klett bekommen. Hab geschrieben, dass ich mir gerne deren Präsentation der Whiteboards ansehen möchte (interessiert mich aber wirklich). Und einen Tag später hatte ich den Gutschein. Toll!


    À+

  • Zitat

    Original von SunnyGS
    Tootsi, hast du deine Karte bekommen? Ich bislang nicht und die Bestellung liegt schon einige Zeit zurück.
    LG
    SUnny


    Meine Smartkarte ist inzwischen eingetroffen. Auch meine Kolleginnen, denen ich den Link geschickt habe, haben ihre Karten erhalten. :D

  • Habe heute auch eine Gutschein-Code von Klett erhalten *freu* ging sehr schnell. Hatte mich aber auch bei smart angemeldet und noch nix bekommen :( naja, mal abwarten :)

  • Hallo an alle!
    Ich habe eine generelle Frage.
    Meint ihr, es lohnt sich auch von weit her dorthin zu kommen? Also, war jemand von euch in der Vergangenheit bereits da und würde sagen, dass man die Didacta (falls möglich) auf keinen Fall verpassen sollte?

  • Mona
    Ich war zweimal da, einmal Hannover (war für mich weit, aber ich habe noch einen Anschlussbesuch in Hamburg gemacht), einmal Stuttgart, da habe ich auch Bekannte, also eine berufliche und private Verknüpfung.
    Interessant fand ich es auf jeden Fall, habe auch fest vor, nächstes Jahr zu fahren. Viele Sachen kann man sich einfach mal anschauen, teilweise gab es auch Schnäppchen, war in Ordnung. Aber wenn du BW schreibst, wäre doch vielleicht auch Stuttgart im nächsten Jahr was für dich.
    LG
    Pet

    Ich bin Grundschullehrer, ich muss nicht die Welt retten!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pet ()

  • Hi,


    war bisher zweimal in Stgt.
    Finde Didacta spannend, würde aber ungern ewig weit fahren müssen. Da wart ich lieber noch ein Jahr.


    Von daher schließ ich mich da an und würd sagen, du kannst dann ja Stgt testen :)

  • Oder ein Wochenende in Köln oder im schönen Ruhrgebiet dranhängen...
    Dann lohnt es sich auf jeden Fall :D
    LG pinacolada

Werbung