Google Street View

  • Gebt mal unter
    http://maps.google.de/


    Autovia de l'Ametlla Lliçà d'Amunt, Spain


    ein, auf "Maps-Suche" klicken, dann auf das "rote A" und dann auf "Street-View".


    Jetzt 9-10 mal auf "Vorwärts" klicken und einmal auf das silberne Auto und den rechten Straßenrand achten. Man kann die Kamera auch mit den vier Pfeiltasten oben links im Bild drehen...


    :D :D :D


    Big Brother is watching you...


    Gruß !

    Mikael - Experte für das Lehren und Lernen

  • *g* Das ist doch nett von dem Herrn, so müssen die Damen nicht mehr da in der Hitze rumstehen... :P

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

    Einmal editiert, zuletzt von jotto-mit-schaf ()

  • da fahr ich schon extra bis an die span. Mittelmeerküste, damit das alles ein bisschen diskret bleibt, und dann...
    *grummel

    "Die Welt ist kein romantischer Ort mehr.
    Einige Menschen in dieser Welt sind es aber trotzdem noch.
    Und darin liegt die Hoffnung…
    Lass die Welt nicht gewinnen, Ally McBeal."

  • Was denkt ihr denn nur... . Das ist doch Papa, der seine Töchter vom Strand abholt....
    :rofl:


    bbiwy

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Zitat

    Original von Aktenklammer
    Hm, irgendwie sehe ich nix Aufregendes ... die Damen stehen da, der Mann fährt in seinem Auto vorbei - was übersehe ich??


    Die interessanten Outfits der Damen und die Tatsache, dass der Herr auf den Bildern davor immer langsamer wurde und rechts ranfuhr...
    *g*


    LG, Jot-prima, eindeutig zweideutig!-to

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Ich lasse mich zu leicht ablenken. Eindeutig. Dabei muss ich doch lernen... Hab morgen und übermorgen Modulabschlussprüfung. Aber das hat meinen Tag gerettet. :D Die sollten allerdings auch mal hierher kommen und unseren Nachbarn dabei fotografieren, wie er abends, natürlich erst, wenn es richtig dunkel ist, im Garten seinen Tisch abschleift. Ein Bild für die Götter. Und definitiv eindeutiger als der Herr mit den zwei Damen.


    Viele Grüße
    Maren

  • Zitat

    Original von Aktenklammer
    Bewegen sich die Bilder, kann ich das wie einen Film sehen?
    ich bin glaube ich nicht in der Lage, das "richtig" zu sehen ;)


    Zitat

    Original von Mikael
    Jetzt 9-10 mal auf "Vorwärts" klicken


    Diese neun Bilder zeigen vorne immer das silberne Auto. Bewegen tut sich nichts, aber sie folgen zeitlich schon einander.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Aktenklammer, tu nicht so unschuldig ... *duck und weg*


    kl. gr. Frosch


    P.S.: Sorry, Aktenklammer, der musste sein. Nicht böse sein. ;)

  • Oh, cool. Dann wird man ja gar nicht heimlicherweise fotografiert.
    Ist die Szene mit dem silbernen Auto dann gestellt? Oder wollten die Fahrer des Streetviewcar auch mal ein Päuschen einlegen?

Werbung