süchtig machende Freizeitbeschäftigung...

  • Hi @all,


    Eigentlich hätte ich noch so unendlich viel zu tun bevor endlich die am Freitag die Ferien eingeläutet werden. Doch irgendwie werd ich grad abgelenkt... meine grauen Zellen sind beschäftigt... geht mal auf


    http://www.2cu.at/level88/


    für alle die, die gerne mal Rätsel der anderen Art lösen. Achtung, Suchtgefahr!


    Grüßle,
    Kiki

    The only time my education was interrupted was, when I was at school. - Mark Twain


    The only time my education was interrupted was, when I was a teacher trainee in Germany!!! - Kiki

  • Huiii kenn ich!


    Ist wirklich toll, aber ich scheitere an Lvl 48 :-/

  • Kann mir mal jemand zu Level 88 einen Tipp geben, ich gestehe, dass ich da schon in Level 1 scheitere.. ?(

  • In Leven 1 musst du nur eingeben, wo du hin willst. Du willst in Level 2.


    Nun gibts keine weiteren Tipps mehr :)

  • Als ich es geschrieben und abgeschickt hatte, ging mir das berühmt berüchtigte Licht auf.. 8)


    Danke, dennoch, manchmal muss man die Frage aussprechen, damit einem die Antwort einfällt. :D

  • Ich hab' Jeans eingegeben, und das scheint schon 'mal der richtige Weg zu sein.
    Aber den richtigen Weg weiß ich auch nicht. :-(

  • Bis dahin hab ich' s alleine geschafft. Aber mit dem Zusammenzählen auf Level 3 komm ich auf keinen grünen Zweig... :P
    Das erinnert mich an meine Mathe-Klausuren. Rechenweg verstanden, nicht in der Lage, Angabe von Zettel in Heft, Von Heft in Taschenrechner von TR in Heft zu übertragen....
    Ständig Punkteabzug!
    Hat irgendjemand Mitleid und verrät mir die Zahl (liebguck...). Liebe Mathe-Kollegen, sagt bitte nicht, ich soll die Gelegenheit nutzen, das jetzt zu lernen... :D
    BÜDDEEE!!!

    Unter den Augen des fliegenden Spaghettimonsters...

  • Das eine umgedrehte Geldstück ist ein 50 Cent Stück. Vielleicht hilft das. Ich hatte nämlich erst gedacht, es sei ein Zwanziger.

  • Ich hab mich auch mal dran probiert, aber bin nicht weit gekommen. Mir isses immer zu mühselig, wenn's nur darum geht, irgendwas zusammenzuzählen, Bilder in andere Programme zu kopieren, vielleicht dann noch Quelltexte zu durchforsten und so'n Kram.


    Google mal nach der Zahl, hab ich auch gemacht, findet man leicht. ;)

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • uiuiui!!!
    Ich sitze schon den ganzen Tag vorm PC... Dieses Spiel macht wirklich süchtig!!
    Hänge bei Level 30... Hiiiillfee!!!

  • Ich bräuchte dringend mal einen Tipp für Level 70.
    Ich habe es bestimmt 100 mal probiert und schaffe nie, durch die Strecke zu kommen.
    Gibt es da irgendeinen Trick?

Werbung