süchtig machende Freizeitbeschäftigung...

  • Ich muss gestehen: Level 4 schaffe ich nicht. Ich habe von allen Positionen geschaut, mir andere Farben vorgestellt, aber bitte, bitte: Ich brauche Hilfe.


    LG


    Sina

  • Level 80 war der Rebus. wenn ich wenigstens wüsste, ob ich schon mal die richtigen Begriffe habe... seit 2 Tagen sitz ich nun dran :evil:
    puuhh

  • Ich befürchte, mit level 88 habe ich heute (Wochenenddienst im Internat) einige Schüler vom Lernen abgehalten... ;)
    Ein allgemeines Grübeln, Googeln und Assoziieren hat eingesetzt...
    Aber ist ja auch lehrreich...

    Unter den Augen des fliegenden Spaghettimonsters...

  • Ich hänge übrigens grad bei Level 28...

    Unter den Augen des fliegenden Spaghettimonsters...

  • Zitat

    Original von veggie
    Ich hänge übrigens grad bei Level 28...


    Bild bearbeiten mit Gimp. Berühmte Comicfigur von Walt Disney.




    Ich hänge bei 32. Ich habe die exakte Position schon in verschiedenen Varianten eingegeben - mit Schrägstrich und mit Komma - aber er nimmt keine der Lösungen. Eigentlich müsste es richtig sein.Kann mir mal jemand bitte die Lösung per PN schicken, sonst verzweifle ich noch.

  • Hey Marienkäfer,
    was ist wirklich! wichtig! bei nem Küchenbrand? ;) Das Rätsel ist viel vernünftiger als es die Flut an Möglichkeiten suggeriert.
    Weitere Tipps gern per PM, damit ich hier nicht zu viel verrate.


    Hat einer von euch nen Tipp für Level 83? Ich find einfach keine Gemeinsamkeiten für die Bilder (Bagger, Kat, Quelle & Co...)



    ...da liest man ganz vernünftig im Lehrerforum - und jetzt komm ich nimmer von dem Game los... :D


    EDITH & Emil: *an die Stirn klatsch* - warum so unkompliziert? Ich habs. :D

  • Na toll - nun konnte ich mich solange davon fernhalten - eben hat es mich auch erwischt.
    ...... Gnarf! ....
    Hm, also manchmal, da geht einfach gar nix mehr.. Level 18undgeht trotzdem nimmer weiter... Ja, Bach ist es bestimmt - der gute hat ja auch fast nix komponiert...

  • YES! Hall of fame erreicht, ab morgen hab ich endlich mal Zeit für die Steuererklärung. :D

  • Toskana: Danke schööööön!


    ...falls einer nen Tipp braucht, kann er oder sie gerne ne PN schreiben, ich heb mir meine wirren "Wie löse ich das nur?"-Kritzelzettel noch ein paar Tage lang auf - als Abschreckung, damit ich nicht gleich wieder nem Levelgame verfalle. ;)

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön!!
    Wer möchte und noch Tipps benötigt kann mich auch gerne anschreiben...

  • Ich stehe kurz vor der Verzweiflung. Habe schon Foren noch und nöcher gewälzt.
    Mir fehlen in Level 88 noch 5 Bilder. Schrot, Stahl und Elektron sollen irgendwie zusammen gehören. Nur wie?
    Telefonton und ISO? Ich habe keine Ahnung.
    Bin sogar schon soweit, dass es mir bald egal sein wird. Und das nach dem ganzen gerätsele.
    Hat also jemand einen Tipp für mich, ohne gleich die Lösung zu verraten?


    Ich würde mich freuen.

Werbung