Frage/ Antwortspiel

  • Goaßmaß




    Was sagst du zur Niederlage? :zahnluecke:

  • Endlich keine nölenden Schüler mehr, die eher weg wollen, um Fußball zu gucken. :)


    Denkst Du auch, daß generell zuviel Fußball im Fernsehen läuft und die anderen Sportarten leider hinten runter fallen bei den Übertragungen?

  • Ooooooh ja.


    Nebenbei: Ich danke den Koreanern von Herzen,dass sie sich so für das Projekt "geht mir nicht an meiner Hochzeit mit dem Viertelfinale auf den Sack" aufgeopfert haben :D


    Lieblings-zuguck-Sport?

  • Volleyball, Bogenschießen





    Wenn du eines deiner Fächer nicht mehr unterrichten dürftest - welches würdest du wählen?

  • Politik, weil die Vorbereitung so viel Zeit frisst. Unterrichte ich auch seit Jahren nicht mehr. Ein hoch auf's Mangel-Erstfach :)


    Nächster?

  • Englisch - In der Grundschule dürfen wir nicht in englisch schreiben, sondern nur sprechen. Vokabeln und Grammatik nur in gesprochener Form. Mir liegt das nicht so, bin selber ein visueller Typ. Und wenn ich dann auch noch Muttersprachler hab :autsch: versuche die zwar geschickt als Experten zu verkaufen, bin aber doch schnell verunsichert.



    Und selber?

    • Offizieller Beitrag

    Aus Frust behaupte ich heute Französisch, weil ich das Fach langsam nicht mehr sehen kann.
    Aber eigentlich bin ich mit jedem meiner Fächer sehr zufrieden. Wenn ich sie mal unterrichten darf :( Deswegen will ich ja nichts beschwören.... Am Ende darf ich dann kein Französisch unterrichten...



    interessante Frage, ich gebe sie weiter :)

  • schöne Frage...
    Nach fünf Stunden Sägen, Hacken und schneiden, diversen Stichverletzungen und einem Baum auf dem Kopf sowie noch unzähligen Stunden ähnlicher Ausrichtung in Aussicht bereue ich aktuell
    Die Aussage "ach, das bisschen Garten machen wir mit links", als wir den Mietvertrag unterzeichnet haben :)


    Ich geb mal weiter.

  • Mehr Zeit mit der Familie zu verbringen.




    Du?

  • Dass ich nicht die guten Eigenschaften von Miss jones habe - also so, wie ich sie mir vorstelle...


    Und du?

  • Nicht schon die Familiengeschichte aufgearbeitet zu haben. Da kamen sehr viele spannende, teils heute noch relevante Informationen bei rum.


    Und du?

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Da keiner weiter macht: gibt es etwas, worüber du dich heute enorm gefreut hast?

  • Alles Gute, Zirkuskind!


    Mein Nachhilfeschüler hat seinen Quali bestanden.


    Und du?

Werbung