Frage/ Antwortspiel

  • Hö, was für Viehzeug? Mich kommen immer Katzen besuchen. Eine ist total hässlich und grau. Ich nenne sie Earl Grey und sie hört darauf.


    Weiter mit depaelzerbus Frage.

  • Viehzeug auf Balkon und Garton --- habe momentan weder Balkon noch Garten.
    Habe aber bald Garten - Viehzeug gibt's da hoffentlich wenig, vor allem hoffe ich, dass die Waschbären weitergezogen sind. Und Nacktschnecken habe ich zum Glück auch noch keine entdeckt.
    Gerne dürfen bleiben Igel, Maulwürfe, Regenwürmer, Vögel aller Art, Blindschleichen, Eidechsen.


    Welche Tiere magst du? Welche Tiere würdest du gern einmal live sehen?

  • Ich liebe Enten!
    Live sehen würde ich gerne mal Wale.



    Hast du eine Phobie?

  • Angst davor über offene Höhen zu laufen.


    Hast du auch gerade Thalassophobie gegoogelt?

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • Hab ich gerade, ja. :)


    Ich gehe nicht gerne zum Arzt. Wirklich und wahrhaftig *Angst* habe ich vor Zahnärzten. Da war ich zuletzt vor 10 Jahren zum Entfernen der Weisheitszähne und es war grauenvoll. Davor war ich 14 Jahre lang nicht mehr beim Zahnarzt und das Ereignis davor war wiederum grauenvoll.


    Bist Du tätowiert und wenn ja wo? (Habe gerade einen Termin für mein erstes Tattoo gemacht :D )

  • Nein, ich würde nichts an mir so dauerhaft verändern.
    Hatte aber mal eins, das ca 8 Wochen gehalten hat (bunt) und öfter mal Hennamalerei.





    Du?

  • von vorher noch - Nö. aber mir tut @xwaldemarx auch so leid...


    Und - kein Tattoo für mich, obwohl es schöne gibt... ich finde, bei Tattoos gibts nur "sehr hübsch" oder "furchtbar", irgendwie...
    (was wird es dennn bei dir?)



    und - nächster?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Na danke, @Miss Jones :P Darf ich erfahren, warum? :pfeifen:


    Nein ich habe keins, schließlich will ich ja nicht im Knast landen.




    Hast du ein Piercing?

  • Piercings hatte ich mal durch Nase und Unterlippe. Hat sich aber mit meinem Sport nicht vertragen, sprich hat mich irgendwann genervt es ständig rausnehmen zu müssen. Jetzt hab ich nur noch meine Flesh Tunnels und in drei Wochen dann Malerei auf dem Arm. :) Tattoos sieht man hier übrigens viel öfter, als in Deutschland. Auch etliche meiner SuS sind tätowiert, einige davon schon mit 16, also mit Einverständinserklärung der Eltern.


    Nächster?

  • Tatoo auf dem Rücken: familienwappen.
    Tatoo auf der rechten Wade: Pfadfinderlilie.
    Tatoo auf dem Oberarm, rechts: Wolfsrudel.


    Du?

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • "Tatoo" unter der Haupthaar ... Narbe vom Schädelbruch
    "Tatoo" am linken Arm ... Narben vom Armbruch
    "Tatoo" am rechten Bein ... Narben vom Beinbruch
    "Tatoo" auf dem Rücken ... Narbe von einem Verdacht auf Hautkrebs, der sich gottseidank nicht bestätigt hat


    Kann man über flächige Narben tätowieren?

  • Ich meine gehört zu haben, dass das extrem weh tut.


    Gebe die Frage aber lieber mal weiter.

  • Kann man.
    Ich kenne da einen Fall, derjenige hat effektiv gebrannt (die ganz makabere Sorte, von wegen mit Benzin überschüttet). Hat extreme Hautverpflanzungen bekommen und so überlebt, und sich dann - natürlich etappenweise - einen riesigen Drachen über diese Stellen tätowieren lassen (also komplett Rücken, Schultern usw).
    mWn tut ein Tattoo umso mehr weh je enger es am Knochen gemacht wird.



    was gehört alles auf ne Pizza?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Tomatensoße, Mozarella, Parmaschinken, Rucola und gehobelter Parmesan!




    Auf deine?

Werbung