Waschbären auf Dach und Balkon, äußerst niedlich. Und Ratten im Keller.
Und bei dir, in der Wohnung/Wohnraum?
Waschbären auf Dach und Balkon, äußerst niedlich. Und Ratten im Keller.
Und bei dir, in der Wohnung/Wohnraum?
Ja, einen Marder. Er hat auf dem Dachboden gewohnt. Wir haben ihm ein Radio vor die Tür gestellt, da ist er ausgezogen.
Um beim Thema zu bleiben: wohnen bei dir Reptilien im Garten?
wie süß.. ratze, marder, waschbären, könnt ihr gern alle zu mir schicken!
auf meiner terrasse wohnt ein igel im laubhaufen. leider keine reptilien. am liebsten hätte ich lurche.
lurcht es bei dir?
(Toll, dass du den Igeln einen Unterschlupf gewährst. Leider sind mittlerweile so viele Gartenbesitzer im Aufräumwahn, dass ein Laubhaufen im Garten schon als Verwahrlosung gilt)
Bei uns im Garten lurcht es nicht, aber meine Tochter hat vor 2 Wochen einen Feuersalamander ca. 150 m von uns entfernt entdeckt. Zählt das noch?
"Lurch", dieses Wort hört sich für mich irgendwie komisch an. Welche Worte findest du seltsam?
Solche Wörter habe ich einmal in einer oft albern-kreativen 4. Klasse gesammelt. Mit denen wurden dann wirklich witzige Reizwortgeschichten geschrieben. Ich erinnere mich an Gully, Herbergsvater, Häkelnadelgeschäft...
Das Wort Gully empfinde ich tatsächlich noch immer als "komisch".
Und du, "Uum", kennst du das auch?
ich liebe komische wörter! gully und lurch sind wirklich komisch. sehr hässlich und komisch finde ich rumpf und strumpf, toll komisch sind z.b. pampelmuse, wanze, warze, mops und schnupfen. und superlustig finde ich klobrille.
was ist dein lieblingswort?
Dumpfbacke
Was ist deine Lieblingsfrage primarballerina ?
Oh, vergessen.
Als was verkleidest du dich im Karneval, in der Schule oder privat?
Werbung