Ferienzeit gleich Urlaubszeit?

  • Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,


    habt Ihr in den Herbstferien auch Urlaub oder müsst ihr nervige Klassenarbeiten korrigieren?
    Ich bin wirklich 1 Woche damit beschäftigt die Arbeiten zu korrigieren. 1 Woche wird entspannt und
    in den Urlaub gefahren. Nach Spanien geht die Reise und ich freue mich auf Barcelona, eine wunderschöne Stadt.


    Was macht Ihr so in den Ferien?


    Gruß :)

  • silja, da verstehst du was falsch, glaub ich.
    Es geht um die HERBSTferien und der/die TE fragt, wie die Kollegen so ihre HERBSTferien gestalten. Er/sie korrigiert eine Woche und entspannt eine Woche. ;)

  • Bleibt die Frage, wie das gehen soll. In Bayern haben wir nur 1 Woche Herbstferien. :D

  • Ist das Posting vielleicht trollig..? Oder ein Versehen beim Blick in den Kalender ? Mmmmmmmhhhhhhh . Eine Woche Korrekturen !? Jeden Tag? Wie viele Diktate und Mathearbeiten schreibst du die Woche davor ..... 10 in jeder vierten Klasse ?


    Panama

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht versuchen auch die üblichen Städtereisen- und Jugendherbergswerber diesmal etwas weniger auffällig Werbung zu machen? :rolleyes: Wir behalten das mal im Auge...

    • Offizieller Beitrag

    Ja, lustig. Bin auchmal gespannt, ob jetzt noch was kommt.
    Lehramt Primarstufe und dann in den Herbstferien eine Woche korrigieren? Unglaubwürdig! Unterricht vorbereiten, Material erstellen, ja. Aber Korrekturen?

Werbung