Ich will weg

  • Zitat Plattenspieler :

    Zitat

    Das Gymnasium ist vor allem die Schulform für sozioökonomisch und soziokulturell priviligierte Schüler.

    Nein ! 8)

    Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

  • Im Grunde bin ich der beste Lehrer an der Schule, wenn ich keine 5en gebe (über eine 6 wird gar nicht geredet).


    Die Notengebung verantwortest du, da kann dir m.E. keiner reinreden.


    Das Gymnasium ist vor allem die Schulform für sozioökonomisch und soziokulturell priviligierte Schüler.


    Nein, das Gymnasium ist die Schulform, die auf das Studium an einer Universität vorbereitet. Dementsprechend muss das Niveau sein.

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum. :_o_P


    8_o_) Politische Korrektheit ist das scheindemokratische Deckmäntelchen um Selbstzensur und vorauseilenden Gehorsam. :whistling:

  • Zitat Cambria :

    Zitat

    Doch!

    Niemals !


    Zitat SteffdA :

    Zitat

    Nein, das Gymnasium ist die Schulform, die auf das Studium an einer
    Universität vorbereitet. Dementsprechend muss das Niveau sein.

    Was die gleichmacherischen Linksideologen nicht wahrhaben wollen. 8)

    Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

  • Hallo Timm,


    wäre der Auslandsschuldienst eine Alternative für dich. Dann hättest du eine sehr gute Begründung und bist weg von der Schule. Deine Heimatschulbehörde stellt dich frei, du verbringst je nach Vertrag zwischen zwei und drei Jahre im Ausland. Wenn du zurückkehrst kommst du, wenn du keinen Wert darauf legst, nicht an deine alte Schule zurück und hast weitere Erfahrungen im Ausland gesammelt.


    Ich war auch sehr unglücklich an meiner alten Schule und habe diesen Schritt gewagt, bin jetzt in meinem 5. Jahr an einer deutschen Schule in Kairo und habe diese Entscheidung nie bereut...


    Vielleicht denkst du mal darüber nach.


    Viele Grüße aus Kairo


    Tine

  • Tine