Köln: "Verhaltensregeln" für junge Frauen und Mädchen

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das schon ausführlich gepostet, was ich mir wünschen würde. Jetzt bist du mal dran mit etwas mehr als heißer Luft und relativ unverschämten Beschuldigungen anderer als Gesinnungspolizei. Also?

  • Klar:


    - Rücksichtlose Aufklärung aller Vorfälle in der Silversternacht ohne Rücksicht auf Geschlecht und / oder Nationalität der Beteiligten


    - Verhängung von entsprechenden Strafen im Rahmen der ordentlichen Gerichtsbarkeit und der bestehenden Gesetze


    - Vollumfassende, unverzügliche Information der Öffentlichkeit durch Medien und Staatsorgane


    Gruß !

    Mikael - Experte für das Lehren und Lernen

    Einmal editiert, zuletzt von Mikael ()

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch nun wirklich wieder nur die übliche heiße Luft.


    Bisher haben sie eine handvoll Täter. Wenn sie die anderen einfach nicht kriegen, weil sie in der Menge untergetaucht sind - was dann? Dann wird es, wie die meisten Sexualstraftaten in Deutschland, unaufgeklärt oder unbestraft bleiben. Und dann?


    Was ist bei dem zweiten Punkt, den du nennst, anders als bisher?


    Was ist bei dem dritten Punkt, den du nennst, anders als bisher, außer das derzeit eine Lügenpresse-schreiende (ein Nazi Begriff aus dem 3. Reich) Fraktion herumläuft, die andauernd ds Gegenteil behauptet, selber aber nur Halbwahrheiten und Lügen verbreitet?


    Wer ist das genau in Punkt 4?


    Blablablabla.

  • Sorry, Meike, aber dir fällt auch nichts besseres ein, als das ganze als "Männerproblem" zu bezeichnen. Das hilft auch nicht weiter (obwohl ich verstehen kann, dass so das eigene Weltbild nicht ins Wanken gerät).


    ps: Punkt 4 ist wirklich überflüssig... Habe ich herausgenommen.

    Mikael - Experte für das Lehren und Lernen

    Einmal editiert, zuletzt von Mikael ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe bereits viel, viel ausführlicher und differenzierter geantwotet, ebenso Nele und ein paar andere. Wenn das, was du jetzt schreibst, als einziges (noch nicht mal Zutreffendes) hängen geblieben ist, dann hast du entweder ein Problem mit längeren Texten oder mit differenzierten Betrachtungen. Oder schlicht nix kapiert. Was weiß ich.


    Von dir kam bisher genau nichts Substantielles. Nichts.


    Aber zum nochmal nachlesen - alle einige der diffenenrzierten Beiträge zum nochmal Nachlesen:


    Zu viel Text? ;)

  • Bereits im November habe ich im Philologen-Thread geschrieben, dass gewisse Nachrichten nicht an die Öffentlichkeit kommen sollen und dürfen.


    Im persönlichen Gespräch wird einem das jeder Polizist bestätigen, zu dem man ein freundschaftliches Verhältnis pflegt. :rose:

  • Ich wünchte, irgendeiner derjenigen, die jetzt irgednwie härtere Strafen und Ausweisungen fordern würde das ganze Blabla mal mit Inhalten füllen. Bei Konkretem wird das Eis dann immer sehr dünn.


    Also, was soll bei dieser "neuen Dimension" denn jetzt angesetzt werden? Und qwer genau soll bestraft werden? Der meisten Täter ist man doch bisher nict habhaft geworden? Wen will man dann genau ausweisen? Und wie soll diese rechtstaatliche Wehrhaftigkeit - nicht, dass ich die nicht auch toll finden würde, wenn sie denn man mehr als eine Worthülse und konform mit underem Grundgesetz wäre - denn genau aussehen? Wohin soll's denn jetzt genau gehen nach denen, die irgendwie alles kleingeredet und viel zu gutmenschlich finden - und wie genau?


    Praktikable und konkrete Umsetzungsvorschläge bitte....

    Da kann man doch einfach die Fehlerkette der Vergangenheit durchgehen, die solche singulären Gewaltexzesse überhaupt ermöglicht hat.


    1) Hätte man diese Massen an jungen, arabischen und nordafrikanischen Männern hier nicht einreisen lassen, wäre es zu diesen tausenden Vergewaltigungen und sexuellen Missbräuchen deutscher Frauen und Mädchen gar nicht gekommen. Das ist nunmal ein Fakt.


    Konsequenz:


    - Einführung einer gesetzlichen Obergrenze maximal aufzunehmender Kriegsflüchtlinge pro Jahr
    - Exklusive Aufnahme von christlichen Waisenkinder und Witwen mit Kindern aus Kriegsgebieten
    - Konsequente Sicherung der EU-Aussengrenze gemeinsam mit unseren ost- und südosteuropäischen Nachbarn
    - Sofortige Abschiebung illegaler Einwanderer


    2) Die deutsche Kuscheljustiz wird nicht ernstgenommen. Die Täter wussten ganz genau, dass ihnen im Prinzip nichts passieren kann. Die zu erwartenden Strafen für sexuelle Nötigungen sind gering. Die Hürden für eine Abschiebung aus Deutschland sind extrem hoch. Das wissen die Täter, deshalb lachen sie den Rechtsstaat aus und haben keine grossen Hemmungen ihren kriminellen Gelüsten freien Lauf zu lassen.


    Konsequenz:


    - Massive Strafverschärfungen einführen, die wirklich abschrecken,
    - Abschiebungen müssen bereits bei kleinsten Gesetzesverstössen möglich sein und rigoros ohne zeitliche Verzögerung umgesetzt werden, natürlich möglichst auf eigene Kosten der Täter.


    3) Dass die Taten in dieser Dimension möglich waren und bisher nur so wenige Täter festgenommen werden konnten, lag vorallem an der personellen Unterbesetzung der Polizei. Ausserdem wird die Polizei von vielen Migranten gar nicht ernstgenommen. Das kennen wir aber bereits seit einigen Jahren. Wer mal mit Großstadtpolizisten gesprochen hat, der weiss, dass es viele Bezirke und Viertel gibt, in die sich selbst die Polizei kaum mehr hinein traut und die Polizei dort auch als Exekutive der Staatsgewalt gar nicht ernstgenommen wird.


    Konsequenz:


    - Deutliche Aufstockung des Polizeipersonals
    - Bessere Ausbildung und Ausstattung der Polizei
    - Deutlich grössere Handlungsspielräume der Polizisten um hart und konsequent gegen Straftäter vorzugehen und diese unschädlich zu machen


    Der übliche linksgrüne Gutmenschen wird das allerdings alles ablehnen und behaupten, diese Dinge könne und dürfe man nicht umsetzen. Stattdessen solle man noch mehr arabische und nordafrikanische Männer ins Land lassen und mehr Sozialpädagogen einstellen, die mit ihnen kuscheln.


    Und solche Massenverbrechen wie an Silvester sind eben "Kolateralschäden" der "Refugees Welcome"-Party. Das müssen wir aushalten. Wir müssen eben alle unsere Opfer bringen.

  • - Exklusive Aufnahme von christlichen Waisenkinder und Witwen mit Kindern aus Kriegsgebieten

    Für mich steht jetzt langsam endgültig fest, dass "Claudius" ein Satire-Bot ist.

  • Immer mehr Polizeibeamte berichten über "Maulkörbe" in Bezug auf Straftaten von "Flüchtlingen.


    „Es gibt die strikte Anweisung der Behördenleitung, über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten. Nur direkte Anfragen von Medienvertretern zu solche Taten sollen beantwortet werden“, sagt ein hochrangiger Polizeibeamter aus Frankfurt am Main laut "Bild"-Zeitung.


    „Bei Straftaten von Tatverdächtigen, die eine ausländische Nationalität haben und in einer Erstaufnahmeeinrichtung gemeldet sind, legen wir den Fall auf dem Schreibtisch sofort zur Seite“, so der Polizist weiter."


    "Schweige-Anweisungen soll es dem "Bild"-Bericht zufolge auch in Nordrhein-Westfalen gegeben haben. Demnach sollen Vorfälle in und um Flüchtlingsheime nicht gemeldet werden, außer es handle sich um Anschläge von Neonazis."


    http://www.focus.de/politik/de…berichten_id_5199256.html

    • Offizieller Beitrag

    - Einführung einer gesetzlichen Obergrenze maximal aufzunehmender Kriegsflüchtlinge pro Jahr
    - Exklusive Aufnahme von christlichen Waisenkinder und Witwen mit Kindern aus Kriegsgebieten
    - Konsequente Sicherung der EU-Aussengrenze gemeinsam mit unseren ost- und südosteuropäischen Nachbarn
    - Sofortige Abschiebung illegaler Einwanderer

    Punkt 2 ist völliger Quatsch, weil du damit erstens davon ausgehst, dass nur Muslime belästigen. Tatsächlich ist es aber eine Frage der Kultur (die ja auch bei uns bis vor kurzen noch nie besonderen Respekt für Frauen verlangt hat, siehe Neles Text und Beispiele). Ich erinnere mich auch noch gut an den herzzerreißenden Bericht der jungen Christinnen und Yesidinnen, die mehrfach von IS vergewaltigt nach Hause kamen und dort - wie viele /alle ihrer Leidensgenossinnen - nicht mehr aufgenommen wurde, weil sie jetzt unrein sei. Die Christen, die aus stark patriarchalischen Kulturen kommen, haben im Prinzip dasselbe Frauenbild, wie andere dort lebende Menschen. Und die Kriminalitätsrate ist bei Muslimen nicht höher als bei anderen Menschen. Kriminalität ist keine Religions- oder Rassenfrage.Sondern eher eine der sozialen Situation. Bitte informiere dich.
    Nur noch christlich Witwen aufnehmen - eine weißer Männerangst vor dem arabischen Mann? Obergrenze wird eh kommen. War mir eigentlich immer klar. Punkt 4 versucht man, ohne das entsprechende Personal halt schwierig. Aber die Ausstattung der Behörden und ein vernüftiges Einwanderungsgesetz hatte ich ja schon weiter oben gewünscht.

    - Massive Strafverschärfungen einführen, die wirklich abschrecken,
    - Abschiebungen müssen bereits bei kleinsten Gesetzesverstössen möglich sein und rigoros ohne zeitliche Verzögerung umgesetzt werden, natürlich möglichst auf eigene Kosten der Täter.

    Hatte ich (und andere) weiter oben auch schon gewünscht.

    - Deutliche Aufstockung des Polizeipersonals
    - Bessere Ausbildung und Ausstattung der Polizei
    - Deutlich grössere Handlungsspielräume der Polizisten um hart und konsequent gegen Straftäter vorzugehen und diese unschädlich zu machen

    1. und 2. hatte ich mir weiter oben auch schon gewünscht. Punkt drei sagt mir nichts. Was soll das genau heißen?

    Der übliche linksgrüne Gutmenschen wird das allerdings alles ablehnen und behaupten, diese Dinge könne und dürfe man nicht umsetzen. Stattdessen solle man noch mehr arabische und nordafrikanische Männer ins Land lassen und mehr Sozialpädagogen einstellen, die mit ihnen kuscheln

    Mal Butter bei die Fische: wer sollen diese Gutmenschen denn hier sein? Wer hat das ALLES abgelehnt?Wer hat sich GEWÜNSCHT, es kämen noch mehr Flüchtlinge um mit ihnen zu kuscheln?
    Es gibt ein paar Menschen hier, die das Problem differenziert sehen und sich wirklich angucken, was wie machbar ist, und die bei Menschen in Not nicht einfach ihren christlich fundamentalen Hass auf Menschen anderer Kulturen und Religionen das Denken verstellen lassen.
    Das Gerede vom linken Gutmensch ist dummes, rechtes, simplifizierendes und brandstifterisches Pegida-Nazi-Gefasel. Du solltest das ale Lehrer nicht übernehmen.

  • Hätte man diese Massen an jungen, arabischen und nordafrikanischen Männern hier nicht einreisen lassen, wäre es zu diesen tausenden Vergewaltigungen und sexuellen Missbräuchen deutscher Frauen und Mädchen gar nicht gekommen.

    Exklusive Aufnahme von christlichen Waisenkinder und Witwen mit Kindern aus Kriegsgebieten

    Wenn ich sowas lese, wird mir übel. Einige hier schaffen es, das nicht ernst zu nehmen und sich drüber lustig zu machen. Das fällt mir schwer ... sowas kann ich nicht mehr lustig finden.


    In den 90er Jahren haben Leute, die solche Stammtischparolen von sich gegeben haben, am Ende katholische (= Kroaten), protestantische (= Serben) und orthodoxe (= Bosnier) Kriegsflüchtlinge angezündet. Steck Dir Deine pseudo-christlichen Sorgen um die deutschen Gretels und den Verfall von Sitten und Moral einfach sonstwo hin. Was Du hier zum Ausdruck bringst ist nichts anderes als dumpfe, rechte Xenophobie der alleruntersten Schublade.

  • Ich finde ihn sehr hilfreich, meine Ignore-Liste mal wieder auf neusten Stand zu bringen!

    Das stimmt, aber letztlich haben ihr einige eine Bühne, die ich ihnen gar nicht geben möchte, selbst wenn ich sie nicht mehr lesen muss. Es gibt hier einige (Wenige), die das Forum m.E. nur ansteuern, um blöde Parolen in den Raum zu werfen, die dann die Forenmitglieder und Mitglieder - die müssen den Sch*** ja auch noch genauer lesen - zu beschäftigen.

    • Offizieller Beitrag

    Bisher gab es keine Verstöße gegen die Forerenregeln. Widerwärtige Ansichten gehören nicht dazu, wir müssten einzelne Aussagen ggf. nochmal genauer betrachten, dazu fehlt aber derzeit Zeit/Personal.

  • Manche Aussage daraus kann man unterschreiben. Besonders die Ausführungen von Rupert Neudeck sind m.E. zielführend:


    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

Werbung