Bitte um K-Smiley

• Offizieller Beitrag

Er wird so oft benötigt, könnten wir nict endlich unseren - ich mags gar nicht ausschreiben - k-smiley bekommen?

Bittööööö

Z.B. gibts hier ein paar schöne:
    http://www.smiley-channel.de/grafiken/smile…iley-channel.de

Gruß leppy

PS: Vielleicht haben ja noch andere den Wunsch?

Edit: Und ich könnte auch durchaus mit dem leben, der hinterher wieder alles wegwischt, den finde ich nicht vulgär.

• Zitat

leppy schrieb am 15.06.2005 22:42:
    PS: Vielleicht haben ja noch andere den Wunsch?

oh ja! *meld*

LG
    Maria Leticia

Was man zu verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht mehr. Marie Curie

• steinigt mich -aber ich bin dagegen...
    imho ist die Medienlandschaft in Deutschland schon anal-oral-fäkal-vulgär genug, alles das, was man mit dem K-Smily ausdrücken will, kann man doch auch durch diese putzigen Kerlchen mitteilen:

X(8o:rolleyes:

mfg
    der unbekannte Lehrer

"Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

• Ich kann recht gut ohne leben.

sind eigentlich Auswahl genug (und werden zum Glück nur äußerst selten benutzt)

Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

• Auch ich bin nicht dafür. Vielleicht ein Generationsproblem? Ich war gestern auch nicht dafür, dass wir bei einem (witzigen) Abschiedslied singen: "(In einigen Jahren heißt es dann:) xxx - who the fuck is xxx ??"

Diejenigen, deren Auswürfe wir zum K ... finden, schreiben so, weil sie so viel Sch ... im Leib haben, die müssen wir nicht noch zusätzlich vollmüllen. Duck-und-weg oder Pflaster auf dem Mund halte ich für einen angemessenen Ausdruck, wenn man das Geschreibsel nicht schlichtweg ohne jeden Kommentar ignorieren will.

Bablin

Bablin

Wer hohe Türme bauen will,
    muss lange beim Fundament verweilen.
    Anton Bruckner

• Ehrlich gesagt, be K-Smileys wird mir selbst immer ein bisschen schlecht, deshalb bin ich froh, wenn ich sie nicht sehen muss.

w.

Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

• Hallo Leppy

Zitat

leppy schrieb am 15.06.2005 22:42:

Z.B. gibts hier ein paar schöne:
    http://www.smiley-channel.de/grafiken/smile…iley-channel.de

Wie geil ist denn bitte der blähende Smiley?? Der ist ja total der hammer!

LG Sunny

• Offizieller Beitrag

Ich würde den nie benutzen, um irgendeinen Post damit abzuurteilen!
    Sicher könnte er so benutzt werden, aber diesen mE weitaus "schlimmeren" hat meines Wissens auch noch niemanden in diesem Sinne benutzt.
    Im übrigen müsste man ihn ja nicht benutzen, wenn man nicht mag.

Gruß leppy

• Offizieller Beitrag
  • Zitat

Melosine schrieb am 16.06.2005 15:34:
    ist dieser schon wieder eklig:[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/repuke.gif]

Leider ist mir sowas aber in der Schule schon mal passiert - ein Schüler kam nach vorn, um mir mitzuteilen, er müsste mal ganz schnell zur Toilette (dabei dürfen die Schüler gehen, ohne Bescheid zu sagen, nur die Toilettenampel umdrehen :rolleyes: ), und dann war's auch schon zu spät. Ih, bah! Hätte am Liebsten das gemacht, was der rechte Smilie tut, aber das konnt' ich mir grad noch verkneifen.

LG, das_kaddl.

Einmal editiert, zuletzt von das_kaddl (17. Juni 2005 09:51)

• hm,
    bei einigen Nicks bin ich mir zwar bezüglich ihrer Geschlechtszugehörigkeit nicht sicher, aber verblüffenderweise scheinen ca. 100 % der postenden Frauen dafür und ca. 100% der männlichen Poster dagegen zu sein :D

mfg
    der unbekannte Lehrer

"Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

• Nee, wolkenstein tut nur so männlich. Und von Bablin dachte ich bislang auch immer, es handelt sich um eine Sie. Der Ava sieht mir auch mehr nach Henne aus. :D

Um aber auch was zum Thema beizutragen: Des mit dem Smaili is mir herrzlisch worscht.
    (Womit deine Theorie erst recht widerlegt wäre. :D )

LG
    Mia

Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

Einmal editiert, zuletzt von Mia (17. Juni 2005 22:57)

• Aber ja doch !

Anton Bruckner

• Offizieller Beitrag

Aber dein Avatar ist doch dieser Gockel aus dem Trickfilm, der immer wieder in Fettnäpfchen tritt?

Nur aus Neugierde, ich hab das Tierchen (nicht dich) auch immer für männlich gehalten.

Bolzbold #5

Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

• Ich kenne den Trickfilm nicht und habe das Tierchen auf einer Bilderseite entdeckt, wo ich es für eine alte Henne hielt - die ich wiederum für passend hielt für eine ältere Dame (60 plus), die immer noch gerne mitgackert.

Bablin

Anton Bruckner

• Über 60? *beeindruckt ist, wie engagiert man noch in dem Alter sein kann* Und das sogar als FöLe. Das beruhigt irgendwie....

Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

Werbung