Ich bin Ghostwriter - wie schlimm ist das?

  • Hast du denn noch ein konstruktives Ziel in diesem Thread @MeikePaula? Denn seit einigen Postst bereits wirkt es so, als ginge es dir, wie bereits geschrieben wurde, nur noch darum auf Deibel komm raus das letzte Wort behalten zu wollen. Das mag täuschen (das Internet und so ein Forum bilden so etwas ja nicht immer akkurat ab), falls es also noch um etwas anderes als das letzte Wort geht, würde ich gerne "hören" (lesen) wollen, was das wäre. Andernfalls gäbe es ja auch die Chance, dich in anderen Threads konstruktiv zu beteiligen und selbst etwas zum Forum beizutragen. Das, was an sachlichen Informationen/Anworten zur Ausgangsfrage möglich war hast du erhalten, was an moralischen Nachfragen und Hinweisen notwendig war wurde angesprochen (auch wenn es leider nichts in dir angestoßen zu haben scheint- aber auch das mag täuschen, vielleicht ist deshalb so wichtig zumindest noch das letzte Wort haben zu können..).

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

    Einmal editiert, zuletzt von CDL () aus folgendem Grund: + wurde

  • Hast du denn noch ein konstruktives Ziel in diesem Thread @MeikePaula? Denn seit einigen Postst bereits wirkt es so, als ginge es dir, wie bereits geschrieben wurde, nur noch darum auf Deibel komm raus das letzte Wort behalten zu wollen. Das mag täuschen (das Interent und so ein Forum bilden so etwas ja nicht immer akkurat ab), falls es also noch um etwas anderes als das letzte Wort geht, würde ich gerne "hören" (lesen) wollen, was das wäre. Andernfalls gäbe es ja auch die Chance, dich in anderen Threads konstruktiv zu beteiligen und selbst etwas zum Forum beizutragen. Das, was an sachlichen Informationen/Anworten zur Ausgangsfrage möglich war hast du erhalten, was an moralischen Nachfragen und Hinweisen notwendig war angesprochen (auch wenn es leider nichts in dir angestoßen zu haben scheint- aber auch das mag täuschen, vielleicht ist deshalb so wichtig zumindest noch das letzte Wort haben zu können..).

    Das ist wirklich ein Missverständnis. Ich habe sehr viel über die Antworten nachgedacht und mich ja auch schon mehrfach für einige Anregungen bedankt. Mehr Informationen erwarte ich auch nicht.

Werbung