Galgenhumor - Corona

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schön böse.


    Nö, ich mein, der hätte schonmal was Böseres gebracht. Das Ding da oben enttäuscht mich schon sehr. Böhmermann war schon mal besser.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Websheriff

    Das mit dem Koma findest du nicht böse? Dass böhmermann schon böser war, tut ja nichts zur Sache.

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Das mit dem Koma findest du nicht böse?


    Nein, nicht böse, eher öde, doof, einfallslos, Kinderkram!

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • DAS ist böse:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Och nee, da hab ich jetzt aber keine Lust zu, das aufzudröseln. Verzeih! :)

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Nö, ich mein, der hätte schonmal was Böseres gebracht. Das Ding da oben enttäuscht mich schon sehr. Böhmermann war schon mal besser.

    Er nimmt damit Bezug auf das Lied mit der Umweltsau-Oma, was VOR Corona ein riesen Aufreger war und inzwischen natürlich völlig vergessen wurde.


    Böhmermann recherchiert investigativ und bringt in jeder Sendung Interessantes zu Tage. Böses ist durchaus auch darunter, das Lied ist halt eher witzig als provokant gemeint (s.o. Jahresrückblick und was die Gesellschaft halt gerade so umtreibt.)


    Böse ist zum Beispiel die Parodie auf die Werbung der Bundesregierung, zu Hause zu bleiben:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von UrlaubVomUrlaub () aus folgendem Grund: Wo gräbt mein Handy plötzlich ein 'daß' aus?!

Werbung