Haustürgeschäfte, Mormonenstrategien, eklige aber auch hervorragende Süßwaren und Depressionen aufgrund Schnee-, Lyoner- und Zimtmangels

• Offizieller Beitrag

Bevor jemand auf die komische Idee kommt .... es gibt KEINEN Zimtfrosch. Definitiv nicht. Und ZIMT ist auch NICHT grün. Und normalerweise hüpft Zimt auch nicht. ;)

Dooohooohooohoooch:

https://en.wikipedia.org/wiki/Nyctixalu…n_Singapore.jpg

https://gramho.com/media/1935714702449444723

:teufel:

• Offizieller Beitrag

Hey, der Frosch sieht ja fast so aus wie ich.

Und "Weihnachtsbäckerei ist mein Lieblingslied. Gleich nach ...

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wird mal wieder Zeit. ;)

kl. zimtorangrotbrauner frosch

Edit: das "braun" in meinem Namen gefällt mir nicht. ;)

• Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🍦 Eis macht Spaß! 🍦
    Schoko, Vanille – ganz egal,
    Hauptsache lecker jedes Mal! 😋

Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

• hast du aber langweiliges Zimt... und WIE das hüpfen kann... sogar bis aufs Popcorn.

Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

• Und vor allem Zimtschnecken, da ist der Frosch nicht weit weg.

Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

• Selbstredend bin ich Zimtkundlerin. :doc: Jetzt sag bloß, das war in deiner Lehramtsausbildung kein relevanter Bestandteil? :staun: Schulrecht ist ja schon schlimm genug, wenn das in einigen BL fehlt im Ref, aber wenn die Zimtkunde fehlt, dann hört es ja wohl ganz auf, dann kann man auch nur noch mit quereingestiegenen Heilpraktikern arbeiten.. :schimpf:

Vielleicht war das in Hessen an der Hochschule vorgesehen. Da ich quer in den Vorbereitungsdienst eingestiegen bin, fehlt mir das leider. Das erklärt allerdings die Moment, bei denen ich nur Bahnhof verstanden habe :top:

Entropy is a bitch, embrace her.

• Glaube morgen (oder gleich noch) gibt es Zimtwaffeln. Also gleich Teig, morgen dann backen, diese Methode kenne ich nicht, aber ja, das mit den Kugeln ist Mist. Nur die in der Mitte werden schön. Daher bin ich gespannt, wie das funktioniert.

Werbung