Haustürgeschäfte, Mormonenstrategien, eklige aber auch hervorragende Süßwaren und Depressionen aufgrund Schnee-, Lyoner- und Zimtmangels

    • Offizieller Beitrag

    So, ich bin getestet worden, obwohl ich mehrfach gesagt habe, dass es ein banaler Infekt ist und man die Testkapazität für jemand anderen nehmen könne.

    Wir haben noch herumgewitzelt. (Häufigkeit der Abstriche in Abhängigkeit von der Berufsgruppe.)


    Gerade eben standen die Zeugen des magentafarbenen Telekommunikationsunternehmens vor meiner Tür. Ich habe leider geöffnet, weil ich die Nachbarin vermutete und nicht genug Zeit zwischen dem Blick durch den Spion und dem Türöffnen gelassen habe: "Blablablabla... schnelles Internet... blablabla".

    Ich: "Ich vermute, das ist keine gute Idee, ich bin in Quarantäne."

    Weg waren sie. Merke ich mir als Strategie.


    Edit: Ich bin nicht offiziell in Quarantäne, soll aber möglichst niemandem begegnen und wenn dann nur mit MNS und Abstand. Die beiden standen 50 cm vor meiner Wohnungstür und trugen den MNS unter dem Kinn, ich musste sie schützen! :engel:

  • Danke für den Tip Conni , wobei ich bei Mormonen und Zeugen Jehovas fürchte, da hilft auch dieses Argument nicht.

    (Mir haben im Ausland zwei nette junge Männer an der Tür das Buch Mormon geschenkt. Nachdem ich mit hilfesuchender Geste sagte, ich spreche nur Deutsch und mir einer antwortete, das sei kein Problem, er habe mal in Frankfurt gelebt und gewirkt. Touché, ich hab sie reingelassen :lach:)


    Edit und gänzlich OT: die befürworten übrigens die Vielehe, vielleicht ein Argument für den einen oder anderen.

  • Sonst hat mein Chef alle Geschenke eingesammelt und im Rektorenzimmer aufbewahrt, aber dieses nicht!

    Wie geil:lach:


    Noch ne Story: ein mir bekannter DDR-Bürger musste in jungen Jahren der Erzieherin Westspielzeug abgeben. Wiedergesehen hat er es dann im Kinderzimmer besagter Erzieherinnen Sohn.


    Sorry, jetzt aber wieder zu den Symptomen. Gute Besserung dir! Soll ich dir ein neues Testament schicken? das hätte ich noch.

  • Soll ich dir ein neues Testament schicken? das hätte ich noch.

    Dieser Satz liest sich interessant. Im ersten Moment dachte ich, dass Du Conni wegen des Verdachts schon empfiehlst, ihr Testament auf den neusten Stand zu bringen und ihr eine Vorlage schicken willst. :staun:

  • Und zu Momonen hab ich auch noch ne Story:


    Der Vater meiner besten Freundin hatte vor langer, langer Zeit mal einen wichtigen Termin. Zu der Zeit war meine Freundin 2 und er war alleine zuhause. Die Babysitterin verspätete sich und er war wohl schon total verzweifelt, als zufällig zwei adrett gekleidete junge Männer vor der Tür standen. Noch bevor sie ihr Büchlein loswerden konnten, hatte er sie schon ins Haus gezogen und als Überbrückungsbabysitter eingespannt. :victory:


    Ob er später noch mit ihnen über die Vielehe gesprochen hat, ist nicht überliefert. Er ist jedenfalls meines Wissens noch nicht nach Salt Lake City ausgewandert.

  • Dieser Satz liest sich interessant. Im ersten Moment dachte ich, dass Du Conni wegen des Verdachts schon empfiehlst, ihr Testament auf den neusten Stand zu bringen und ihr eine Vorlage schicken willst. :staun:

    Sorry, nein! ich hätte es anders schreiben müssen :hammer:


    Hm, wobei... wenn Conni was Tolles zu vererben hätte? Schafslobstempel zum Beispiel, ein Klassensatz Ikeasitzkissen, den Kindern abgenommene Fidgetspinner... als Lehrerin nehm ich doch alles, sogar die Osterschokolade vom Vorjahr:flieh:

  • für die Igitt-Sachen etwas länger benötigen

    :lach:

    Aber Fakt ist: Selbst diese werden gegessen :lach: Völlig egal, welchen Müll man bei uns auf den Tisch kippt - es ist binnen kürzester Zeit weg. Egal ob verpackt, unverpackt oder gar von Unbekannt selbstgemacht. Das wildeste, was ich mal beobachtet habe war, dass ur-ur-ur alt Mandarinen aus der vergangenen Weihnachtssaison weggeknabbert wurden. Die waren schon so alt, dass sie innen eher Rosinen glichen. Beamte scheinen wirklich eine besondere Vorliebe für "für umsonst" Dinge zu haben :pfeif:

    • Offizieller Beitrag

    :lach:

    Aber Fakt ist: Selbst diese werden gegessen :lach: Völlig egal, welchen Müll man bei uns auf den Tisch kippt - es ist binnen kürzester Zeit weg. Egal ob verpackt, unverpackt oder gar von Unbekannt selbstgemacht. Das wildeste, was ich mal beobachtet habe war, dass ur-ur-ur alt Mandarinen aus der vergangenen Weihnachtssaison weggeknabbert wurden. Die waren schon so alt, dass sie innen eher Rosinen glichen. Beamte scheinen wirklich eine besondere Vorliebe für "für umsonst" Dinge zu haben :pfeif:

    Klappt unter Angestellten auch. Vor meinem Ref habe ich in einer Großdruckerei gearbeitet, da funktionierte das auch, noch schneller als im Lehrerzimmer.

    In meiner jetzigen Schule haben die Duplo Weiße Schokolade, MHD gerade abgelaufen und die After Eight Mint-Mango immerhin eine Woche gebraucht.

  • In meiner jetzigen Schule haben die Duplo Weiße Schokolade, MHD gerade abgelaufen und die After Eight Mint-Mango immerhin eine Woche gebraucht.

    Echt? Süßigkeiten mit weißer Schokoloade gehen bei uns immer weg wie warme Semmeln (ich persönlich mag sie allerdings nicht) und "After Eight" mit Mango klingt total lecker, finde ich. Die muss ich mir auch mal kaufen; kannte ich bis dato noch gar nicht!

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • ..wobei ich bei Mormonen und Zeugen Jehovas fürchte, da hilft auch dieses Argument nicht.

    Also, bislang hat es hier gut funktioniert zu sagen, dass man a) schwul und/oder b) praktizierender Satanist ist :teufel::teufel:

    Wenn du dann noch entsprechend gekleidet an die Tür gehst, dürfte das den Effekt erhöhen.


    Ich habe mal Kiddis beim "Süßes-oder-Saures-Sammeln" in vollem Hexenorant mit meiner "eiskalten Händchen-Schale" an der Tür empfangen, den Kids ist alles aus dem Gesicht gefallen und so eine Kleine sagte dann ganz konsterniert "dass Halloween doch eigentlich nur für Kinder sei" - nö, Halloween ist doch für alle, oder?

  • bei Zeugen Jehovas hilft lt. Kollege auch, zu sagen, man hätte als Kind eine Bluttransfusion erhalten (die beiden waren so schnell weg, dass, obwohl er das Problem kannte, doch geschockt war)

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

Werbung