Wunder des Forums

• Wurmlöcher könnten evtl Zeitreisen ermöglichen, so dass mein Beitrag vor Pepes gepostet sein wird.

Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

• Abgesehen von der Zeitreise meines Beitrages ist’s ja lustig, dass wir fast das gleiche als Assoziation für den nächsten Ohrwurm hatten.

Leider sieht man das mit der Zeit jetzt nicht mehr. Inzwischen hat sich der Unterschied von einer Minute weggerundet und wir sind beide bei einer Stunde🙁

Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

• Aber .... dein beitrag wurde doch gar nicht vor Pepes gepostet.

Pepes vor 5 Minuten. Deiner vor 4 Minuten.

kl. verwirrter Frosch

Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
    ----
    "Angst ist ein unfähiger Lehrer." Jean-Luc Picard

----

"Urteile nie über einen Moderator dieses Forums, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." (frei nach Firelilly)

• Oh, dann hatte ich das von Pepe wohl falsch verstanden. Habe geglaubt, unsere Beiträge seien verdreht aufgetaucht. Schade, ich fand das mit dem Wurmloch so hübsch.

Kann am Rotwein liegen, dass ich nicht mehr richtig lesen kann🍷 - Eierlikör nehme ich nur nachmittags.

• Das war mein Wurmloch! Ich habe einfach meinen Beitrag vor deinen geschoben... verrate aber nicht, wie! Rotwein hatte ich auch. :sterne:

„Man darf jetzt nicht alles so schlechtreden, wie es wirklich war.“ – Yvonne Gebauer Fredi Bobic

• Hm, Mitglied seit März 2003. Das war fast vor der Gründung des Forums.

Gib's zu, du bist

kl. gr. frosch

Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
    ----

----

"Urteile nie über einen Moderator dieses Forums, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." (frei nach Firelilly)

• Zitat

Ich nichtmal das. :skeptisch:

Glückspilz. ;)

----

----

Werbung