wie soll ich schreiben?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    da hilft auch keine Zahnspange mehr.

    Aisha, das war jetzt aber wirklich böse von dir - das auf dem Bild bin ich NACH der Zahnspangenbehandlung!!! !

  • Herrlich, was so alles passiert, wenn man mal einen Tag nicht ins Forum guckt.


    Genau dafür liebe ich dieses Forum ja so!!


    Ok, das war jetzt leider gar nicht böse.... radel ich eben hinter dem Bus der bösen 20 hinterher - und hoffe, dass ich vor Lachen nicht vom Fahrrad falle... :D

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Hier waren Lehrer MIT ihren faulen Säcken unterwegs
    [Blockierte Grafik: http://www.dyna.co.za/cars/Greyhound_Express.jpg]


    Mathematisch beweist dieses Bild, dass Lehrer keine faulen Säcke sind, da man nicht gleichzeitig eineindeutiges Mitglied zweier Teilmengen einer Gesamtmenge sein kann und es - wie deutlich erkennbar ist, keiinerlei Schnittmengenbildung gibt.
    Ich denke, das ist somit auch geklärt.

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

  • Zitat

    alias schrieb am 21.05.2006 23:43:


    Mathematisch beweist dieses Bild, dass Lehrer keine faulen Säcke sind


    Deswegen hat euer Landesfürst ja die Sache auch ein bißchen anders formuliert und die Lehrer als "faule Hunde" bezeichnet - zumindest die über fünfzigjährigen Lehrer.
    Hast du dagegen auch einen mathematischen Beweis oder so was?


    Gruß


    Animagus

  • http://www.fun-insite.de/lustige-bilder/Augen-e22a81433.jpg



    Liebe Meike,
    hiermit möchte ich mein tiefstes Bedauern sowie meine Untröstlichkeit zum Ausdruck bringen,welche durch meine erneute Bösartigkeit hervorgerufen wurde. Nachdem ich meine Sehorgane nun wieder in die richtige Position gebracht habe,kann auch ich das makellose,gut platzierte und leuchtend gelbe Esszimmer entdecken. Es wirkt wirklich allerliebst auf mich und viele werden dich sicher darum beneiden.Auch Gratulation an deinen Zahnarzt,welcher wahrhaftig gute Leistung erbracht hat und sicher eine Koriphäe auf seinem Gebiet ist .Um den Schaden meinerseits wieder zu regulieren,habe ich, auch aufgrund des mittlerweile aufgetretenen akuten Platzmangels ,ein zusätzliches Gefährt geordert.Ich hoffe es ist im Sinne aller Mitreisenden.Meines Erachtens verleiht es uns noch eine persönliche Note und unterstreicht unseren Charakter treffend.








    [Blockierte Grafik: http://dl.lustich.net/bilder/gefaehrlicher-bus.jpg]

    Träume nicht Dein Leben,lebe Deinen Traum

    • Offizieller Beitrag

    aisha:


    Diesen Beitrag konnte ich erst posten, als ich wieder unter dem Stuhl hervorgekrochen war, von dem ich vor Lachen gepurzelt bin. Ich hoffe sehr, dass du bereits Mitglied bei der Schülerzeitungs-AG bist, wenn nicht: Tu's bitte sofort und schreibe Glossen! Dann haben die Schüler an deiner Schule trotz der bösen Lehrer endlich mal was zu lachen.


    !!

  • Bereits im zarten Alter von 11 Jahren wurde ich für die Schülerzeitung entdeckt.Konnte mich nicht sofort dafür erwärmen aber irgendwann gab es kein Entrinnen mehr und ich stellte meine Dienste zur Verfügung.
    Bei uns an der Schule gibt es (fast) nur gute,liebevolle und den Schülern wohlgesonnene Lehrer.
    Aisha

    Träume nicht Dein Leben,lebe Deinen Traum

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    philosophus schrieb am 20.05.2006 22:18:
    hab ich's doch gewozzt. X(


    Das war mein Schreibfehler!!!
    Bin ich damit böse genug, um in dem tollen neuen Gefährt mitfahren zu dürfen und nicht hinterher rennen zu müssen?


    Hab mich gerade vor lachen gekringelt und das ist neben meiner Rechtschreibschwäche bestimmt ein weiterer Hinweis auf meine Bösartigkeit


    Liebe Grüße,


    Dalyna

    • Offizieller Beitrag

    Aber Dalyna, wir sind doch schon mehr als zwanzig- was entweder beweist, dass die Bösartigkeit unglaublich schnell um sich greift- oder sollte sich row-k/randolf doch geirrt haben???
    Tja.....

  • Suse und Ak haben sich auf jeden Fall qualifiziert. Angesichts dieser Menge an Bösen und faulen Säcken plädiere ich dafür auf den Sonderzug umzusteigen. Was meint ihr?
    KLÄRUNGSBEDARF
    Nordlicht

    • Offizieller Beitrag

    Sacht ma! Wisst ihr, was wir noch nicht geklärt haben: Wohin fährt eigentlich unser Zug?


    Hierhin vielleicht?


    *mitsing*

  • Nehmen wir dann einen Samba- Zug??



    Sollten wir mal KLÄREN!

    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es schützt und der es hält.
    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es auffängt, wenn es fällt.
    (Klaus Hoffmann)

  • Pepe ich seh nix. Ist das etwa böse Absicht oder mein böser Rechner? Ich hätte das gern mal geklärt
    Nordlicht

  • *prost* aber, aber: wo sind denn die faulen Säcke geblieben?? jetzt kann man doch durch dieses Bild nicht mehr eindeutig klären, ob Lehrer faule Säcke sind oder nicht! 8o


    enttäuscht von der Welt -


    Socke :D

    "Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen."


    -- Jean Paul Sartre, franz. Philosoph

Werbung