Luftfilter .... hatten wir das Thema hier schon einmal?

  • Nuja...ich habe die letzte Woche NUR in Räumen mit Lüftungsanlagen unterrichtet und im LZ haben wir eine Luftfilteranlage.


    Trotzdem gab's mal wieder eine ordentliche Portion Corona für mich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die auch nur irgendwas abhalten, wenn die Kinder neben dir stehen und rumschniefen und husten. Da die das dauernd tun, testet man sie ja auch daheim nicht dauernd.


    Ich war nur in der Schule und im Klavierunterricht, nichtmal einkaufen diese Woche - und meine Klavierkinder sind alle gesund. Es kann also nur durch die Schule gekommen sein. Ich überleb's - aber diese Riesengeräte haben meine Sympathie nicht.


    Vielleicht wird das aber tatsächlich anders, wenn ich, sobald ich gesund bin, mal nachgefühlt habe, wie die eingestellt sind. Bei uns hat nämlich keiner Ahnung davon. Die Firma kam, hat die angebracht und ist gegangen.

Werbung