Ja, es ist eine von den beiden ![]()
Urlaubsträume D-A-CH
-
alpha -
22. Juli 2021 19:14
-
-
Übrigens: Humblebee ist dran

Denn: Es stehen nur noch zwei Namen zur Auswahl ("Ucra", die in Ueckermünde liegt, und "Wissemara", die in Wismar). Wird beim Raten der richtige Name genannt, dann ist das entschieden. Wird der falsche genannt, ist die richtige Antwort ebenfalls bekannt

-
Ich gehe davon aus, dass es die "Ucra" ist (das Wappen auf dem Segel kommt mir doch bekannt vor und die "Wissemara" habe ich noch nie "live" gesehen), gebe aber das Rätsel frei, weil ich gerade wenig Zeit habe, auf die Suche nach einem neuen Foto zu gehen.
Off you go!
-
Okay, just for the fun: ich sage dann mal die "Wissemara" in Wismar. (Und wehe du hast nicht recht, humblebee.
) -
Humblebee hat doch schon geschrieben, dass sie weitergibt. Du musst jetzt vielleicht mal etwas schneller ein neues Foto einstellen, kleiner gruener frosch, *in der Wunde stocher#.

-
Okay, entweder hat Humblebee gewonnen und an mich weitergereicht oder ich habe zufällig gewonnen. In beiden Fällen wäre ich dran: mal.
hier ein Bild, dass ich vor einigen Jahren mal bei einer Radtour (wobei auch sonst
) aufgenommen habe.
Schönes Gebäude. Was es ist? Keine Ahnung, Vielleicht irgendein Kloster oder so sein. Aber ich weiß noch, wo es war.
-
kleiner gruener frosch ist übrigens ganz ehrlich dran (hatte die Wissemara richtig getippt).
-
Werbung