Urlaubsträume weltweit
-
alpha -
29. September 2021 20:47
-
-
Spanien?
-
Nein.
-
sieht aus wie ein Gebäude aus dem griechisch- orthodoxen Bereich...
-
Die Straße sieht frisch EU-gefördert aus, deswegen tippe ich auf Albanien.
-
nein, griechisch orthodox ist es nicht, aber du kommst der sache näher ... es gibt ja auch noch andere religionen
-
Kleiner Tiop: Das Gebäude befindet sich in einem EU Land und gehört zu einen größeren Komplex. Dieses Gebäude gehört mit dazu (auf einem größeren Grundstück), sehr imposant. Es befindet sich nicht in Albanien.
-
serbisch-orthodox?
-
-
A la dolce vita in Form dieser wunderschönen Villa in einer Region umsäumt von Bergen im Norden und Westen sowie hohen Hügeln im Osten und einem eher flachen Süden.
Schöne Wahl, war ich sogar schon mal 😅 -
Villa klingtt sehr gut
Kannst du auch das Land und die Stadt sagen?Dolce vita klingt aber auch gut und ist schon ein sehr gutes Indiz für das Land

Ich finde diese Villa in dieser Umgebung auch einfach nur toll!!
-
Villa klingtt sehr gut
Kannst du auch das Land und die Stadt sagen?Dolce vita klingt aber auch gut und ist schon ein sehr gutes Indiz für das Land

Ich finde diese Villa in dieser Umgebung auch einfach nur toll!!
Land auf jeden Fall Italien.
-
Italien ist richtig

-
Ich weiß, ich kenne ein Mitglied der Familie die diese Villa besitzt….das Gebäude ist wunderschön genau wie die Gegend aber die weinregion östlich von da ist noch besser 😊
-
um welche Gegend handelt es sich denn?
-
Soll ich wirklich auflösen?
Valdadige meine ich mit der östlichen weinregion, wobei Bardolino neben Falerna-Wein eher meine Lieblinge sind.
Es handelt sich um eine Villa in der Stadt Garda. Becelli waren die Erbauer, Albertini die derzeitigen Besitzer. -
Richtig!
Cool, dass du die Familie kennst.
Ich finde diese Villa sehr imposant

-
-
Wales?
-
Wenn es in der UK ist, würde ich auf die Borders tippen.
-
Werbung