Urlaubsträume weltweit

• Das ist nicht Highclere Castle aus Downtown abbey, aber ich kenn da Ding auch irgendwo her….

Ist das Dunsinane?

Nein beides nicht.

Wohl dem, der gelernt hat, zu ertragen, was er nicht ändern kann.

Der Himmel ist nicht mein Limit, ich bin es.

• UK ist schon mal richtig. Man kennt es aus dem ein oder anderen Film aus Kulisse.

Grenzen wir "UK" mal ein: Steht das Castle in England?

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Südengland?

Wenn alles unter der Linie Liverpool - Leeds - Kingston upon Hull für dich Südengland ist: Ja

• Warum verwirrt Humblebee

Südengland ist richtig wenn Fundament alles unterhalb von Leeds und den anderen beiden genannten Städten meinst 😅

Als Tipp: hier wurde mindestens ein Film gedreht und der Wettkampf an dem ich dort teilnahm hat was mit laufen zu tun

• Wenn alles unter der Linie Liverpool - Leeds - Kingston upon Hull für dich Südengland ist: Ja

Ähm... Nein! Unter "Südengland" versteht man - wie der Name schon sagt - den südlichen Teil Englands (dazu gehören u. a. Cornwall, Devon und die Gegend um London): Südengland – Wikipedia. Liverpool, Leeds, Manchester, Kingston Upon Hull,... liegen in Nordengland. "Dazwischen" ist noch Mittelengland (Birmingham etc.)

Liegt nach obiger Definition das Castle in Südengland?

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Ähm... Nein! Unter "Südengland" versteht man - wie der Name schon sagt - den südlichen Teil Englands (dazu gehören u. a. Cornwall, Devon und die Gegend um London): Südengland – Wikipedia. Liverpool, Leeds, Manchester, Kingston Upon Hull,... liegen in Nordengland. "Dazwischen" ist noch Mittelengland (Birmingham etc.)

Liegt nach obiger Definition das Castle in Südengland?

Da ich mir der geografischen Einordnung Englands bewusst bin hab ich bewusst definiert wo es südlich liegt. Also per Definition nicht im eigentlichen Südengland

• Warum verwirrt Humblebee

Südengland ist richtig wenn Fundament alles unterhalb von Leeds und den anderen beiden genannten Städten meinst 😅

("Fundament" soll wohl "du damit" heißen, oder?) Wie gesagt: Nicht nur ICH meine damit nicht alles unterhalb von Leeds etc., sondern den wirklich südlichen Teil Großbritanniens.

Da ich mir der geografischen Einordnung Englands bewusst bin hab ich bewusst definiert wo es südlich liegt. Also per Definition nicht im eigentlichen Südengland

Dass DU es in deinem Beitrag anders "definiert" hast, wird aus deiner Formulierung im Post Nr. 966 nicht klar (da du lediglich MIR die Frage stelltest, was "Südengland" für mich sei.)

Ich kann dir und deiner "Definition" nicht mehr wirklich folgen. Von daher nehme ich also an, dass das Castle in "Mittelengland" bzw. den "Midlands" liegt, wenn es das "eigentliche Südengland" nicht ist?

• The Crown

Wichtig zu lernen vor allem ist Einverständnis. (B. Brecht)

Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

• Der kleine Lord! Jetzt hab’s ich! Belvoir castle!

Und du darfst weiter machen denn es war richtig 😉

• Blinder Versuch: Kapadokien

• Bulgarien oder Kroatien

Werbung