Das ist nicht Highclere Castle aus Downtown abbey, aber ich kenn da Ding auch irgendwo her….
Ist das Dunsinane?
Nein beides nicht.
Das ist nicht Highclere Castle aus Downtown abbey, aber ich kenn da Ding auch irgendwo her….
Ist das Dunsinane?
Nein beides nicht.
UK ist schon mal richtig. Man kennt es aus dem ein oder anderen Film aus Kulisse.
Grenzen wir "UK" mal ein: Steht das Castle in England?
Grenzen wir "UK" mal ein: Steht das Castle in England?
Ja!
Südengland?
Südengland?
Wenn alles unter der Linie Liverpool - Leeds - Kingston upon Hull für dich Südengland ist: Ja
Warum verwirrt Humblebee
Südengland ist richtig wenn Fundament alles unterhalb von Leeds und den anderen beiden genannten Städten meinst 😅
Als Tipp: hier wurde mindestens ein Film gedreht und der Wettkampf an dem ich dort teilnahm hat was mit laufen zu tun
Wenn alles unter der Linie Liverpool - Leeds - Kingston upon Hull für dich Südengland ist: Ja
Ähm... Nein! Unter "Südengland" versteht man - wie der Name schon sagt - den südlichen Teil Englands (dazu gehören u. a. Cornwall, Devon und die Gegend um London): Südengland – Wikipedia. Liverpool, Leeds, Manchester, Kingston Upon Hull,... liegen in Nordengland. "Dazwischen" ist noch Mittelengland (Birmingham etc.)
Liegt nach obiger Definition das Castle in Südengland?
Ähm... Nein! Unter "Südengland" versteht man - wie der Name schon sagt - den südlichen Teil Englands (dazu gehören u. a. Cornwall, Devon und die Gegend um London): Südengland – Wikipedia. Liverpool, Leeds, Manchester, Kingston Upon Hull,... liegen in Nordengland. "Dazwischen" ist noch Mittelengland (Birmingham etc.)
Liegt nach obiger Definition das Castle in Südengland?
Da ich mir der geografischen Einordnung Englands bewusst bin hab ich bewusst definiert wo es südlich liegt. Also per Definition nicht im eigentlichen Südengland
Warum verwirrt Humblebee
Südengland ist richtig wenn Fundament alles unterhalb von Leeds und den anderen beiden genannten Städten meinst 😅
("Fundament" soll wohl "du damit" heißen, oder?) Wie gesagt: Nicht nur ICH meine damit nicht alles unterhalb von Leeds etc., sondern den wirklich südlichen Teil Großbritanniens.
Da ich mir der geografischen Einordnung Englands bewusst bin hab ich bewusst definiert wo es südlich liegt. Also per Definition nicht im eigentlichen Südengland
Dass DU es in deinem Beitrag anders "definiert" hast, wird aus deiner Formulierung im Post Nr. 966 nicht klar (da du lediglich MIR die Frage stelltest, was "Südengland" für mich sei.)
Ich kann dir und deiner "Definition" nicht mehr wirklich folgen. Von daher nehme ich also an, dass das Castle in "Mittelengland" bzw. den "Midlands" liegt, wenn es das "eigentliche Südengland" nicht ist?
Der kleine Lord! Jetzt hab’s ich! Belvoir castle!
The Crown
Der kleine Lord! Jetzt hab’s ich! Belvoir castle!
Und du darfst weiter machen denn es war richtig 😉
ok… probieren wir das mal…
Albanien?
Nein, aber generelle Himmelsrichtung stimmt
Ach Humblebee das ist wie wenn die Leute aus Kiel sagen alles südlich von Hamburg ist nicht der Norden.
Blinder Versuch: Kapadokien
Zu weit östlich…
Bulgarien oder Kroatien
Ersteres… jetzt brauchen wir noch den Ort bzw die markante geographische Besonderheit an diesem Ort
Werbung