Ich wette, Du siehst SO aus

  • War der kleine Bruder nicht ein Halbbruder und auch Lehrer?

    Ich meine, dass der Halbbruder Schüler an seiner Schule war / ist...

    bevor ich hier komplett auflöse, gibt’s hier eine kurze Aufklärung: ich habe eine kleine Schwester,die auch Lehrerin ist, mein kleiner Bruder hat eine Vertretungsstelle, studiert aber noch und ich habe zwei kleine Halbbrüder, die beide noch zur Schule gehen. Und ja einer meiner Halbbrüder ist Schüler an meiner Schule.


    Den Rest löse ich morgen auf, um die Spannung zu halten :victory:

    Holy Moses met the Pharaoh

    Yeah, he tried to set him straight

    Looked him in the eye,

    "Let my people go!"

    Holy Moses on the mountain

    High above the golden calf

    Went to get the Ten Commandments

    Yeah, he's just gonna break 'em in half!

  • Ich will vorher auch noch raten!

    Andrew ist ein 1,85 m großer schlanker gutaussehender Mann, so um die 30, dunkle kurze Haare, blaue Augen, flott drauf, Jeans/legere Kleidung, 3 Tagebart, sportlich fit.

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Heißt das nicht „gestern war heute morgen?“ oder bin ich schwer von Begriff?

    Andrew wollte uns "morgen" aufklären, was von seinem Beitrag gerechnet, gestern gewesen wäre... (Gar nicht so einfach zu erklären...)

  • Heißt das nicht „gestern war heute morgen?“ oder bin ich schwer von Begriff?

    Andrew schrieb am Mittwoch, dass er uns morgen aufklären will. Das wäre ja am Donnerstag gewesen, also gestern. :D Also war gestern "morgen" aus Sicht von Mittwoch.^^

    Man kann nur was aus dem Ärmel schütteln, wenn man vorher etwas reingetan hat.

  • Ob vorgestern jetzt morgen oder gestern oder heute vielleicht morgen oder übermorgen gestern war ... egal. Ich weiß nur: heute ist Freitag: *weizenbier aufmach*

    Ein weiser Mann (oder eine weise Frau) hat mal gesagt: "Wenn die Situation sich zuspitzt und man die Sicherheit nicht mehr gewährleisten kann, ist es vielleicht an der Zeit, die Priorität vom Präsenzunterricht auf die Kinder zu schieben."

  • Also war gestern vorgestern morgen?

    Ich glaube „vorgestern war morgen gestern“ und dann „vorgestern war heute übermorgen“. Das geht auch mit Rotwein noch - Prosit 🍷 und euch allen ein schönes 2. Adventswochenende. Vergesst mal Corona und singt ne Runde Adventslieder 🎶

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • So pardon für die Verzögerung. Ihr wart tatsächlich bis auf mein Alter schon ziemlich nah dran


    Fangen wir bei CDL an:

    Männlich stimmt offensichtlich, du hast auch mit meiner Harry Potter Gedächtnisbrille recht gehabt, meine Haare sind jedoch straßenköterblond und meine Augen blau. Ah ja und kurz sind meine Haare ebenfalls. Auf meine 1.85m bestehe ich. Ich bin nämlich größer als mein Vater und meine Geschwister :aufgepasst: Sportlich Ja, Bäuchlein nein. Eine Cordhose besitze ich zum Glück nicht 😂 Jeans passt, nerdige Hoodies trage ich aber nicht. Im Winter trage ich Pullover ohne Druck, Hemd+Pullover oder Polohemden und eine Strickjacke. Lediglich im Dezember trage ich nur Weihnachtspullover. Im Sommer gibt’s mich mal im T-Shirt aber meistens im Polohemd. Auf jeglichen Schulveranstaltungen trage ich Hemden. (In der Sporthalle trage ich natürlich Sportsachen :D )

    Aber ja, als Physiklehrer werde ich meiner Aufgabe das Spielkind im Kollegium zu sein, gerecht.


    Kommen wir zu Zauberwald

    Es stimmt, dass ich immer in Bewegung bin. Ich laufe viel durch den Klassenraum, versuche viel mit Bewegungen zu zeigen (nach unten geöffnete Parabeln kann man super zeigen, wenn man etwas durch die Klasse wirft). Wenn ich dann mal sitze, sitze ich auf dem Pult. Ich laufe auch durch den Raum wenn die Kids zu lange brauchen. Turnschuhe stimmen auch und ich bevorzuge tatsächlich einen Rucksack.


    Und MarieJ hat richtig erraten, dass ich auf dringenden Wunsch einen Dreitagebart habe. Und Jo, bin Mitte 30.

    Holy Moses met the Pharaoh

    Yeah, he tried to set him straight

    Looked him in the eye,

    "Let my people go!"

    Holy Moses on the mountain

    High above the golden calf

    Went to get the Ten Commandments

    Yeah, he's just gonna break 'em in half!

  • Fallen Angel war noch nicht:wink2: Und da dachte ich immer, sie wäre eine sie aber mancher hat sie auch mit "er" zitiert...


    Deswegen ist auch das Aussehen schwierig zu bestimmen. Ich tippe mal auf lange, schwarz gefärbte Haare und Alter Anfang 20.

  • Sehr cooles Spiel! Wird das noch fortgeführt? Dann würde ich auch gerne mitraten und mich beteiligen :zahnluecke:

    Gruß, Laborhund

    ''Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt'' (Albert Einstein)

    ''Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll'' (Johann Wolfgang von Goethe)

    ''Der Sinn des Lebens besteht nicht darin, ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller'' (Albert Einstein)

Werbung