Ich wette, Du siehst SO aus

  • angeregt durch laleona in einem anderen Thread (hier: RE: Umfrage Impfstatus)


    Wie stellt Ihr Euch die MitforistInnen rein optisch (!) vor?


    Wir fangen mit mir an, wenn genug falsch (oder sogar richtig) liegen, löse ich auf, und es geht mit dem nächsten weiter.


    Jeder, der sich beteiligt, ist automatisch damit einverstanden, selbst auch "geraten" zu werden!

    EDIT-Ergänzung: Wer nicht hier auftaucht, ist natürlich raus und wird NICHT beschrieben.


  • Das ist einfach! Du bist klein, rundlich gelb und pelzig! (ich weiß nicht ob du dich erinnert, ich hatte bei deinem Namen jahrelang eine ganz andere Assoziation...)

  • Ich glaube, du bist Typ "Bär", zumindest hast du dich im komische-Verordnungen-Thread so beschrieben. Bart, tiefe Stimme, eher 'gemütliche Figur'. Vielleicht Metalshirts? Und humorvoll, ein Schoppeabend mit dir ist bestimmt mega lustig. Ach nur optisch, dann Lachfalten:)

  • Ja witzig, genau so stelle ich ihn mir auch vor (muss ein ER sein). Bloß keine Metalshirts, eher Hemden.

    Gell?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Ok, in Kombi seid Ihr recht nah dran, da lös ich schon auf:

    Männlich und Bart stimmt (naja... eher Möchtegernbart, so viel wächst da nicht), die Grabesstimme auch, aber ich bin rappeldürr, habe Untergewicht seit ich denken kann. Wo die Stimme herkommt, weiß niemand so genau, an der Körperfülle liegt's nicht :-D


    Kleidungsmäßig ist vom Snoopy-T-Shirt über den AC/DC- oder Subway-Puli bis zum Karohemd (hey, ich hab schließich Elektrotechnik!) alles drin, in der Schule trage ich aber eher neutrale Sachen, höchstens im Sommer mal ein Shirt mit Musikbezug, die Totenköpfe und Kanonen bleiben aber privat.


    Ich mach mal weiter mit icke, den ich mir tatsächlich auch so gar nicht vorstellen kann. Also sieht er dank des Nicknames einfach aus wie Harald Juhnke. Sollte es einE icke sein, entsprechend wie Brigitte Mira :-)

  • Icke ist ein großer, blonder Mann, allerdings sind seine Haare gefärbt.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Icke ist eine Frau mit frecher Berliner Gosche (daher der Nickname), bei den bunten Haaren bin ich dabei. Ich stelle mir Icke nämlich als Berliner Punklady vor, die die GS rockt.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ich kann nichts beitragen, denn ich merke gerade erneut, dass ich wohl eher kein visueller Mensch bin (oder wie man das nennt). Vor meinem geistigen Auge entsteht bei euch Mitforist*innen irgendwie gar kein Bild - ich stelle mir euch alle genau wie eure Avatare vor... :_o_D


    Weitermachen.

  • - ich stelle mir euch alle genau wie eure Avatare vor

    Mist. ;)

    Ein weiser Mann (oder eine weise Frau) hat mal gesagt: "Wenn die Situation sich zuspitzt und man die Sicherheit nicht mehr gewährleisten kann, ist es vielleicht an der Zeit, die Priorität vom Präsenzunterricht auf die Kinder zu schieben."

  • ich stelle mir euch alle genau wie eure Avatare vor... :_o_D

    Bin ich dann ein Baum oder eher ein Herz? ^^

    Ich stelle mir generell immer Menschen bildlich vor, wenn ich sie nicht kenne, das passiert automatisch. Liege damit aber oft komplett falsch und muss dann beim ersten Treffen meine Überraschung verstecken.

    Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen. (Robert Frost)

    Bildung kann einen sehr glücklich und gelassen machen. (Günther Jauch)

    Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt? (Ernst R. Hauschka)




  • pepe Für mich selbst gilt das nicht. Mich selbst stell ich mir wie mein Spiegelbild vor. Wobei das oft erschreckende Ähnlichkeit mit dem Avatar aufweist, vor allem morgens. Aber bei dir ist es auch einfach, dein Avatar ist ja sicher ein Foto von dir, stimmt's?


    Fallen Angel Ein komisches Baumgeäst. Das Herz sehe ich gerade zum ersten Mal, weil du jetzt darauf hingewiesen hast. 8| Das lässt wohl auch wieder tief blicken, so Rorschach-mäßig.

  • offtopic: Ich glaub, das oder Band 1 hat mein Vater meiner hessisch-/hamburgisch-/hochdeutschen Frau geschenkt, als sie mal geäußert hat, dass sie bei unseren Familienfeiern fast niemanden versteht :-D

  • Oje

    Okay, im Vergleich mit Pepe kann ich Punkten.


    Und ich bin neugierig. :)

    Ein weiser Mann (oder eine weise Frau) hat mal gesagt: "Wenn die Situation sich zuspitzt und man die Sicherheit nicht mehr gewährleisten kann, ist es vielleicht an der Zeit, die Priorität vom Präsenzunterricht auf die Kinder zu schieben."

Werbung