Umfrage Impfstatus

  • @karuna : Ich denke, die meinen, "alle, die da rumlaufen"...

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • @karuna : Keine Lust auf "nein" "doch" "nein" "doch" "nein" "doch" ? :rotwerd:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Vielleicht könnte der Elternverband im gleichen Zuge dann auch mal über eine Impfpflicht für Eltern diskutieren? Zum Schutze ihrer Kinder :pfeifen:

    Genau das habe ich mir auch gedacht. Und ich finde das überhaupt nicht abwegig.

    Die Coronafälle, die wir bis jetzt in der Schule hatten, kamen alle über die Familien und da tatsächlich meist über die Eltern (wobei einige davon sogar geimpft waren).

    "Die Wahrheit ist ein Zitronenbaiser!" Freitag O'Leary

  • Eben noch mal aktualisiert, Umfrage ist editierbar...


    Und ich sehe gerade, dass es hier tatsächlich Personen gibt, die mit 'nein, werde ich auch nicht' gestimmt haben.


    Irgendwie schade, wo hier so unendlich viel Aufklärung betrieben wurde :/Naja, wahrscheinlich jemand, der alle Beiträge zur Zyklusstörung geliked hat, obwohl er selbst keinen hat.

  • Eben noch mal aktualisiert, Umfrage ist editierbar...


    Und ich sehe gerade, dass es hier tatsächlich Personen gibt, die mit 'nein, werde ich auch nicht' gestimmt haben.


    Irgendwie schade, wo hier so unendlich viel Aufklärung betrieben wurde :/Naja, wahrscheinlich jemand, der alle Beiträge zur Zyklusstörung geliked hat, obwohl er selbst keinen hat.

    Danke für den Hinweis, ich habe meinen Status geändert. :)

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • Ich würde ziemlich viel darauf wetten, die beiden nennen zu können, die "nein" gestimmt haben.

    Ich würde ziemlich viel drauf wetten, dass du bei 129 Personen, die insgesamt abgestimmt haben, überhaupt nicht weisst, wer was angeklickt hat (abgesehen wahrscheinlich von den 2 Personen, die schon 3 x geimpft sind). Ich würde sogar drauf wetten, dass du nicht weisst, was ich z. B. angeklickt habe. Ich glaube nämlich, dass sich einige hier vor allem einbilden zu wissen, wer wie drauf ist und in Wirklichkeit die jeweilige Person gar nicht wiedererkennen würden, würde sie im Gespräch direkt gegenüber sitzen.

  • Ich würde wetten, wenn wir zu zehnt (also recht aktive Nutzer) an einem Tisch säßen mit unseren 10 Namen in der Mitte liegend, und uns ne halbe Stunde unterhalten würden, könnten wir die 10 Kärtchen ziemlich fehlerfrei zuordnen.


    Soll ich dir sagen, was ich glaube, dass du angekreuzt hast? Ich bin mir ziemlich sicher ;)

  • Ich würde wetten, wenn wir zu zehnt (also recht aktive Nutzer) an einem Tisch säßen mit unseren 10 Namen in der Mitte liegend, und uns ne halbe Stunde unterhalten würden, könnten wir die 10 Kärtchen ziemlich fehlerfrei zuordnen.


    Soll ich dir sagen, was ich glaube, dass du angekreuzt hast? Ich bin mir ziemlich sicher ;)

    Klingt nach einem lustigen Spiel. ^^

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ich glaube nämlich, dass sich einige hier vor allem einbilden zu wissen, wer wie drauf ist und in Wirklichkeit die jeweilige Person gar nicht wiedererkennen würden, würde sie im Gespräch direkt gegenüber sitzen.

    Das ist so eine typische Antimon-Antwort. Würdest du sowas im echten Leben sagen, wäre jedem sofort klar, wer du bist.


    (;))

  • Soll ich dir sagen, was ich glaube, dass du angekreuzt hast? Ich bin mir ziemlich sicher

    Rate mal. Und wenn du richtig rätst, ist das nur ein Indiz dafür, dass ich dich wahrscheinlich nicht erkennen würde, würde ich dir gegenüber sitzen. Glaube ich nämlich tatsächlich nicht ;)


    zu zehnt (also recht aktive Nutzer)

    Das ist der Punkt. Es haben 129 Personen an dieser Umfrage teilgenommen, also erheblich mehr, als die aktiven Vielschreiber. Und bei einigen der aktiven Nutzer bin ich mir wiederum ziemlich sicher, dass sie sich hier bewusst anders darstellen, als sie in Wirklichkeit sind. Bei einzelnen Personen könnte ich dir sogar vollkommen widersprüchliche Beiträge zitieren, die diese Vermutung untermauern.


    Abgesehen davon: Jeder hier hätte die Möglichkeit mich auf der Strasse wiederzuerkennen, es gibt aktuelle Fotos von mir im Netz und mein Klarname ist bekannt.

  • Wo wir schon beim Thema sind: Jeder macht sich natürlich ein Bild vom andren und ich würde ja zu gerne wissen, wie ihr euch so gegenseitig vorstellt und ich würde euch auch so gerne sagen, wie ich mir euch vorstelle...aber irgendwie kommen manche dabei schlechter weg und ich will hier ja niemanden beleidigen... ;) also bleibt alles in meinem Kopf. Schad eigentlich...

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Lol


    Auf jeden Fall schlagfertig

    Ich lache so laut, dass mein Mann aus dem andren Zimmer rüberkommt

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Wo wir schon beim Thema sind: Jeder macht sich natürlich ein Bild vom andren und ich würde ja zu gerne wissen, wie ihr euch so gegenseitig vorstellt und ich würde euch auch so gerne sagen, wie ich mir euch vorstelle...aber irgendwie kommen manche dabei schlechter weg und ich will hier ja niemanden beleidigen... ;) also bleibt alles in meinem Kopf. Schad eigentlich...

    Hmm... Klingt nach einem neuen Forenspiel. :)

Werbung