Ich wette, Du siehst SO aus

  • Ich meine, dass schon mal die Rede war von Frau und Kindern und ihm (?) als Personalrat. Nachdem er nicht als "Genderfeind" bekannt wäre nehme ich jetzt einfach mal an, es ist ein Mann. Angesichts des Seiteneinstiegs plus Verbeamtung, aber meine ich OBAS noch nicht allzu lange her, würde ich Mitte bis maximal Ende 30 vermuten. Haar- oder Augen Farbe hätte ich bis eben keine Vorstellung, denke jetzt aber an blond und blauäugig. Ich denke, er ist eher groß, um die 1,95m, mit trainierte Kreuz. Er trägt vor allem Jeans plus unkomplizierte Shirts oder auch Hoodies.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Bei s3g4 denke ich sofort an irgendetwas Technisches. Ich glaube: Mann, 35 - 45 Jahre alt, kurze dunkle Haare, mind. 1,80 m, Jeans und pinkfarbenes T Shirt

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Hmmm... meine Assoziation ist eher R2D2, aber irgendwie klappt das mit dem Anschreiben an der Tafel dann nicht. Und die Maske hätte keine Ohren zum befestigen.

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

  • s3g4 , das klingt nach eher klein, einfach Jeans, kurze braune Haare, Frau, jung, so 30-35 und blaue Augen.

    Sportlich, aber nicht durchtrainiert und du trägst einen Ring mit Stein.

    Haarfarbe und alter stimmt schon mal. Sportlich hmm vielleicht.

    Ich meine, dass schon mal die Rede war von Frau und Kindern und ihm (?) als Personalrat. Nachdem er nicht als "Genderfeind" bekannt wäre nehme ich jetzt einfach mal an, es ist ein Mann. Angesichts des Seiteneinstiegs plus Verbeamtung, aber meine ich OBAS noch nicht allzu lange her, würde ich Mitte bis maximal Ende 30 vermuten. Haar- oder Augen Farbe hätte ich bis eben keine Vorstellung, denke jetzt aber an blond und blauäugig. Ich denke, er ist eher groß, um die 1,95m, mit trainierte Kreuz. Er trägt vor allem Jeans plus unkomplizierte Shirts oder auch Hoodies.

    Bis auf die Haare, Augen und Körpergröße stimmt alles.

    Bei s3g4 denke ich sofort an irgendetwas Technisches. Ich glaube: Mann, 35 - 45 Jahre alt, kurze dunkle Haare, mind. 1,80 m, Jeans und pinkfarbenes T Shirt

    Ich habe tatsächlich auch ein oder zwei pinke T-Shirts

    Hmmm... meine Assoziation ist eher R2D2, aber irgendwie klappt das mit dem Anschreiben an der Tafel dann nicht. Und die Maske hätte keine Ohren zum befestigen.

    Ach das geht schon wir nutzen Tafeln ja immer weniger :D



    Ich bin mitte 30, 1,85cm groß (zumindest sagt das mein Ausweis), vielleicht sportlich (eher sportlich als fettleibig), braune Augen und braune lange Haare die in einem Dutt verschwinden, ich war seit dem ersten Lockdown nicht mehr bei Friseur (davor waren sie ziemlich kurz). Ich trage eher bequeme oder praktische Kleidung also das habt ihr schon gut erkannt. Achja eine Brille mit schwarzem Kunststoffrahmen trage ich auch noch, damit ich etwas schlauer aussehe.

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.


    Albert Einstein

  • Dann schlage ich mal MarieJ vor. Ich halte sie ja für weise und überlege, wie man da aussieht. Silbrig ergrautes Haar, schmale Lesebrille ohne Rand, mittelgroß, modisch gekleidet, trägt z.B. edle Pullover. Auf dem Nachttisch liegen (gelesene!) Philosophiebände.

  • Ja, und ein akkurater Pagenschnitt, der alle vor Neid erblassen lässt. Ohrringe.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Dann schlage ich mal MarieJ vor. Ich halte sie ja für weise und überlege, wie man da aussieht. Silbrig ergrautes Haar, schmale Lesebrille ohne Rand, mittelgroß, modisch gekleidet, trägt z.B. edle Pullover. Auf dem Nachttisch liegen (gelesene!) Philosophiebände.

    Ich glaube, "Marie" war eine Zeit lang aus der Mode und kam dann so etwa im den 90ern/00ern zurück. Also ist sie für mich eher jünger als ich und noch nicht ergraut.

    Der "klug aussehende" Rest kommt aber hin.

  • Nee nee, Marie ist ziemlich genau 60, das weiss man, wenn man am berühmt-berüchtigten Frauenprobleme-Thread mitgeschrieben hat ;) Und tatsächlich muss ich immer an Minerva MacGonagall denken :D

  • Löse später auf, habe noch zwei Gesprächstermine.

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Das mit der Weisheit finde ich besonders lustig. Ich würde mich als sehr rational bezeichnen, aber nur, wenn ich nicht grade sehr emotional bin, was auch gerne vorkommt. Philosophisches habe ich tatsächlich viel gelesen, weil ich’s neben Physik studiert habe.

    Nun mein Äußeres: Bin 1,68 m groß, gut im Futter, blond mit inzwischen grauen Strähnen, die ich nicht mehr färben lasse; 60 Jahre alt entsprechende Falten; meine Klamotten sind nie edel, sondern zweckmäßig: Jeans, oder auch mal Outdoorhosen, Sweatshirts oder schlichte Blusen, flache Schuhe.

    Da ich keine Lust habe einzukaufen, bin ich nie so richtig aktuell modisch gekleidet (als Rechtfertigung erzähle ich, dass das ja viel nachhaltiger ist).

    Außerdem schminke ich mich nicht und trage seit ca. 10 Jahren auch keinen Ohrring mehr (ich hatte nur einen). Auch sonst trage ich extrem selten mal eine Halskette als Schmuck, nie in der Schule.


    Insgesamt war wohl Antimon ziemlich nah dran, obwohl ich nicht so gut aussehe wie diese MacGonagall. Da ich Harry Potter nie gelesen oder gesehen habe, weiß ich nicht, ob die ein charakterlich ähnlicher Typ ist, vermute aber, dass ich nicht so streng bin. In der Schule ist’s bei mir auch gerne mal lustig.

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Ich würde mich als sehr rational bezeichnen, aber nur, wenn ich nicht grade sehr emotional bin, was auch gerne vorkommt

    :zoepfe:


    (Ist es arg dick aufgetragen wenn ich schreibe, dass meine Kollegen genau das gleiche über mich sagen?)

  • (Ist es arg dick aufgetragen wenn ich schreibe, dass meine Kollegen genau das gleiche über mich sagen?)

    Nö, ich habe von dir auch genau diesen Eindruck. Nur dass du manchmal so ne kackfreche Sprache hast, die ich nur im gesprochenen Wort und im Privaten verwende. 😀

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Joker13 war noch nicht dran :shit:


    Ich denke ja, dass er ein er ist und lange, schwarze Haare hat. Eher kräftig gebaut (wenn ich mich recht an die Aussagen dazu erinnere) und vielleicht Mitte - Ende 30?


    Bei den Klamotten tippe ich, dass man soundsooft erkennen kann, welche Musikrichtung Joker13 gerne hört :zahnluecke:

Werbung