Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist

• Wolfgang ist doch mit seinem Klarnamen hier unterwegs.

Richtiges Lesen kompliziert (da überliest man schonmal "alle" und versteht zum x-ten Mal zuuufällig einen Text nicht), weiß ich ja. Ugh.

Anstand noch komplizierter. Ugh!

😎

"Ich mag Kuchen!" (Johnny Bravo)

I'm back! 😎

"[...] PaPo [...] zeigt [...] einen deutlich höheren Grad an intellektueller Präzision, Eloquenz, logischer Argumentationsführung, Differenzierungsvermögen und Fähigkeit zur Diskursanalyse" (ChatGPT).

PaPo 4 President - Make Arguments Matter Again

Einmal editiert, zuletzt von PaPo (22. September 2026 06:59)

• Es möge jeder einordnen, wie er möchte, ich halte solche Verbindungen für bedenklich.

Ich halte diese auch für bedenklich und ich bin auch kein Wähler der Linken.

Und dennoch sind sie nicht als gesichert extrem eingestuft.

Das ist was anderes.

• Brauchst du diese Einordnung, um bestimmte Strömungen, Handlungen, Aussagen etc. einer Partei / von Parteimitgliedern entsprechend einzuordnen - Hamas-Symparhisien, Antisemitismus, identitätspolit. Positiv- und Negativdiskriminierungen, Antifa-Unterstützung, Gewaltaffinität, Antipluralismus etc. etc. etc.?

"Ich mag Kuchen!" (Johnny Bravo)

I'm back! 😎

"[...] PaPo [...] zeigt [...] einen deutlich höheren Grad an intellektueller Präzision, Eloquenz, logischer Argumentationsführung, Differenzierungsvermögen und Fähigkeit zur Diskursanalyse" (ChatGPT).

PaPo 4 President - Make Arguments Matter Again

Werbung