Meine schrecklichen Erfahrungen an einer deutschen Schule in Kairo

  • * EDIT durch den Administrator *


    Auch wenn ich deinen Ärger und deinen Frust gut verstehen kann, entferne ich diesen Beitrag.

    Einerseits zu deinem Schutz, zum anderen aber auch, weil wir hier nur deine Sicht der Dinge wahrnehmen können und deine Vorwürfe nicht überprüfen können.


    Ich kann dir nur empfehlen einen Anwalt zu nehmen und rechtlich gegen die Schule vorzugehen.


    Stefan


    * EDIT durch den Administrator *

  • Und mal wieder ein schönes Beispiel für von KI produzierte Nonsense-Texte...hier allerdings potentiell mit rechtlichen Konsequenzen für den Verursacher aufgrund der damit versuchten Rufschädigung.

  • Hier würde ich nicht unbedingt auf KI wetten, eher auf eine Ortskraft ohne deutsche Sprachkenntnisse, die die irgendeine Rechnung begleichen will. In arabisch ergab der Test vielleicht Sinn, nach der automatischen Übersetzung halt nicht mehr.

  • Könnte sein.

    Wobei ich eher auf Ortkraft mit Deutschkenntnissen tippe. (also auf eine Übesetzung ohne Computer tippe)

    (Weil ich öfters Arbarische Foren lese. Ich kann kein Wort Arabisch und nutze immer Google Translate dafür. Die Übersetzungen sind i.d.R. schlechter. "Liebe alle" habe ich auch nie als Übersetzung erhalten. Sehr oft wird mit "Friede sei mit dir" angefangen oder aufgehört.)


    Bei zwei Montasgehältern lohnt sich evtl einen Anwalt zu kontaktieren.

    • Offizieller Beitrag

    <Mod-Modus >

    Ich möchte noch einmal eindringlich auf den Melde-Button hinweisen. Diese ständige Meta-Kommunikation und öffemtliche Bewertung von Beiträgen von Neu-Usern ist nicht wirklich hilfreich.

    Meldet die Beiträge, wir kümmern uns drum.

    Wenn ihr ihn gemeldet habt, aber inhaltlich nichts zu sagen könnt.... schreibt einfach nichts.

    Ich glaube, diese Bitte schreibe ich nicht zum ersten Mal.


    -----

    Zum konkreten Fall:

    Die Threaderstellerin hatte mich im Vorfeld an der Pinnwand angeschrieben und gefragt, wie weit sie gehen können. Da ich selten an meine Pinnwand schaue, habe ich es aber erst nach dem Beitrag gesehen.

    Nicht nur deswegen halte ich den Beitrag aber für authentisch und natürlich bleibt er erstmal stehen. (Erstmal, weil wir ihn Stefan vorgelegt haben. Er muss entscheiden, ob der Beitrag rechtlich zu weit geht. DAS sollte aber nicht Thema hier im Thread sein und eine entsprechende weitere Meta-Kommunikation werde ich stillschweigend entfernen.)


    Danke für eure Aufmerksamkeit.


    Kl. Gr. Frosch, Moderator

  • Der Text ist m.E. trotzdem von einer KI übersetzt worden. An anderer Stelle fanden das alle total normal und Zeitgeist, aber egal.


    Linde , hast du denn eine Frage, wie du nun vorgehen sollst, oder geht es nur darum, hier Ärger loszuwerden? Ich glaube dir, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber dann wäre ein Anwalt vielleicht der bessere weg, als deinen Arbeitgeber öffentlich aber anonym einem Vorwurf auszusetzen, den niemand objektiv überprüfen kann.

  • * Edit durch den Mod *


    Der letzte Beitrag von Linde wurde durch mich gelöscht und weggesichert.

    Diese Diskussion sollten wir hier nicht öffentlich in diesem Forum führen. Solltest Du Klärungsbedarf mit dem Admin haben, schreibe ihm bitte eine PN. Der Thread wird bis zur weiteren Klärung geschlossen.

  • Bolzbold

    Hat das Thema geschlossen.

Werbung