Blödheit beim Lesen der Regelungen für das Referendariat

  • Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.


    Wollte mir nur mal meinen Ärger über mich und teilweise auch meine Seminarleiterin äußern 😄. Bin ja noch im Ref in NRW an einem Gymnasium und schon länger krankgeschrieben wegen eines Dienstunfalles. Dachte, man können nur um 6 Monate verlängern, weil ich das auch so im Dienst-ABC gelesen habe. Das gilt aber nicht für Krankheiten🙈 wollte mich also tatsächlich am Montag zur Schule schleppen und das so planen, dass ich wenig laufen muss, da bekomme ich bei einem Gespräch gesagt, dass die komplette Zeit angehangen wird. Hätte ich das gewusst, hätte ich in der Schule nicht gesagt, dass ich wiederkomme. 🙈 Hab ich dann heute nachgeholt. Die denken jetzt auch, ich hätte keinen Bock zu arbeiten 😂


    Werde jetzt dann wohl erst nach den Ferien wieder einsteigen, wenn ich komplett wieder fit bin.

  • Nee, ich wollte nur mal meinen Ärger/Frust kurz ablassen 😄 meine Seminarleitung hat mir erst gesagt auf die Frage, wie viel ich verlängern kann, dass 6 Monate die Obergrenze ist. Sagte mir dann aber im BEM, dass die Dauer nicht für Krankheit gilt. Naja, ich bleib jetzt bis zu den Sommerferien zuhause.

  • Werde jetzt dann wohl erst nach den Ferien wieder einsteigen, wenn ich komplett wieder fit bin.

    Bis dahin dann eine gute Besserung!

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

Werbung