Was für schöne Fotos. Und die wolltest du uns vorenthalten?!?
Sorry. Ich stelle auch noch weitere Tage rein. Versprochen.
Und nächstes Jahr (bzw. die letzten 5 Tage kommen auch wieder live.)
Was für schöne Fotos. Und die wolltest du uns vorenthalten?!?
Sorry. Ich stelle auch noch weitere Tage rein. Versprochen.
Und nächstes Jahr (bzw. die letzten 5 Tage kommen auch wieder live.)
War das Conni auf einem deiner Bilder?
Und bei Jotto warst du auch, wie schön! Wohnt dort eigentlich Connis gesamte Familie oder sind ein paar ihrer Angehörigen bei anderen untergetauchten Mods mit untergetaucht?
Das letzte Foto mit dem verfallenen Häuschen und dem Schild "Ferienhus frei" finde ich großartig! ![]()
Wie jetzt? Käsebrötchen? Ernsthaft?!? Wo bleiben die Fotos von den vielen Fischbrötchen, die "man" isst, wenn man hier im Norden unterwegs ist???
Das Ferienhaus ist toll!
Was ist das für ein gruseliges, riesiges Bauwerk (Beitrag vom 8.8.)?
Wieso "gruselig"? Das sind die Tore eines Sperrwerks, die je nach Bedarf hoch- und 'runtergefahren werden. Das Foto zeigt wahrscheinlich das Eidersperrwerk, oder kleiner gruener frosch ?
Gruselig ist doch eher das "Ferienhaus" auf dem letzten Foto dieser Serie. ![]()
https://www.ruhr24.de/nrw/freizeit-i…=interactionbar
Radweg entlang der Ems von NRW nach Borkum. Von da kann man bestimmt mit der Fähre weiterkommen.
Mich irritierte gerade "Borkum". Aber ja, der Radweg endet am Borkum-Kai.
Es ist übrigens ein sehr schöner Radweg. Für mich doppelt schön, da ich persönliche und radfahrerische Emotionen und Erinnerungen damit verbinde.
P.S.: in einer Woche sind Herbstferien. Planmäßig starte ich dann wieder in Travemünde und bringe die Tour zu Ende.
DAS Bauwerk hat mir eine schlaflose Nacht bereitet. Okay, geschlafen habe ich schon, aber sehr unruhig.
Beim Foto machen hatte ich eine Bewegung im Haus gesehen und meine Paranoia hat mir dann eingeredet, dass sich dort ein flüchtiger Krimineller versteckt hält, der mich nun heimlich zum Campingplatz verfolgt und nachts umbringt, damit ich ihn nicht verrate.
...
Beim Radfahren kommt man schon auf komische Ideen. ![]()
Wie jetzt? Käsebrötchen? Ernsthaft?!? Wo bleiben die Fotos von den vielen Fischbrötchen, die "man" isst, wenn man hier im Norden unterwegs ist???
...
So wie Macron, das gequält dreinblickende Fischbrötchen-Opfer?
Btw.: das Fischbrötchen gab es bei "Ady's Backshop" in Carolingersiel.
Eine unscheinbare Bude ... und Plattenspieler würde wahrscheinlich das Apostroph kritisieren.
Aber das Fischbrötchen war super lecker.
Borkum wird als "Pluspunkt" am Emsradweg umworben und von der Osterems und Westerems umspült.
Btw.: das Fischbrötchen gab es bei "Ady's Backshop" in Carolingersiel.
Eine unscheinbare Bude ... und Plattenspieler würde wahrscheinlich das Apostroph kritisieren.
Du meinst "Ady's Backfisch" in Carolinensiel, gell?!
Der Apostroph ist in diesem Fall m. E. aber durchaus ok, denn Ady ist gebürtiger Brite
.
Upsi - Danke.
Btw: Die Herbstferien kommen, meine Fahrradtaschen sind gepackt, aufgrund eines Problems mit meinem linken Lowriders allerdings nur die Backroller und das Rack-Pack. Passt aber, wenn man Kochsachen und kurzen Hosen weglässt. ![]()
Ab Sonntag geht es dann auf die restlichen 6 Tage Ostseeküstenradweg von Travemünde bis nach Heringsdorf.
Ich freue mich drauf.
Lowrider... .Backroller... ..Rack-Pack...
Da musste ich mal die Bildersuche benutzen, man lernt nie aus - Danke für den Input
und viel Spaß auf der Tour!
Da musste ich mal die Bildersuche benutzen, man lernt nie aus - Danke für den Input
und viel Spaß auf der Tour!
...immer dieses englische Zeuch ![]()
Btw: Die Herbstferien kommen, meine Fahrradtaschen sind gepackt, aufgrund eines Problems mit meinem linken Lowriders allerdings nur die Backroller und das Rack-Pack. Passt aber, wenn man Kochsachen und kurzen Hosen weglässt.
Ab Sonntag geht es dann auf die restlichen 6 Tage Ostseeküstenradweg von Travemünde bis nach Heringsdorf.
Ich freue mich drauf.
Hach, Ostsee - immer wieder schön! Ich wünsche dir eine schöne Radtour bei hoffentlich trockenem Wetter!
Werbung