Dienstliche Beurteilung

• Weil einige sich vermutlich gerade sowas von verarscht von Dir fühlen und ich selbst nur darauf warte, dass Du irgendwann die Bombe platzen lässt und genüsslich auskostest, wieviel Zeit und mitunter Nerven Du hier einige gekostet hast.

Wieso verarscht fühlen ????

• Weil einige sich vermutlich gerade sowas von verarscht von Dir fühlen und ich selbst nur darauf warte, dass Du irgendwann die Bombe platzen lässt und genüsslich auskostest, wieviel Zeit und mitunter Nerven Du hier einige gekostet hast.

Welche Bombe ??? Sorry aber ich verstehe Bahnhof

• Deine Geschichten wirken nicht nur befremdlich, sondern bereits von Anfang an auch an den Haaren herbeigezogen. Inzwischen lassen sich hier auch einige Widersprüche in sich erkennen. Gleichzeitig werden längst geklärte Sachverhalte von dir immer wieder aufs Neue aufgewärmt, was nicht sein muss.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Entropy is a bitch, embrace her.

• Deine Geschichten wirken nicht nur befremdlich, sondern bereits von Anfang an auch an den Haaren herbeigezogen. Inzwischen lassen sich hier auch einige Widersprüche in sich erkennen. Gleichzeitig werden längst geklärte Sachverhalte von dir immer wieder aufs Neue aufgewärmt, was nicht sein muss.

Welche Widersprüche?

An den Haaren herbeigezogen? Alles was ich gesagt habe, ist so passiert

• Ich bin hin und hergerissen .... es hilft aber bei der Prokrastination!

Du weißt schon, wieso ragebaiting auf social Media so gut funktioniert? 😉

• Die Abteilungsleiter in minastirit sind sicher auch ministerial Dirigenten

Werbung