Ich bin überhaupt kein Fan von Uniformen, aber wenn dann gibt es eine Uniform in der jeder scheiße aussieht.
Dann aber bitte die 80er-Jahre-Teile aus Ballonseide.
Ich bin überhaupt kein Fan von Uniformen, aber wenn dann gibt es eine Uniform in der jeder scheiße aussieht.
Dann aber bitte die 80er-Jahre-Teile aus Ballonseide.
Bin ich doof oder hat da jemand ernsthaft ein KI-Bild mit nem Wasserzeichen versehen?!
Das hat die KI gemacht. ich habe einfach irgendeinen Generator verwendet.
Das hat die KI gemacht. ich habe einfach irgendeinen Generator verwendet.
Ok, DAS ist witzig.
Wie seht ihr das? Rege ich mich da übermäßig auf oder könnt ihr das nachvollziehen?
Also, ich finde das schon etwas übertrieben und, ich sage mal, sehr konservativ. Aber ich habe an mehreren Schulen gearbeitet und es ist keine Seltenheit, dass Schulen Kleidungsvorschriften machen, sowohl den Schülern als auch den Lehrkräften. Dass bauchfrei zu freizügig ist, ist nun mal die Sichtweise vieler Leute. In anderen Ländern gibt es Schuluniformen. Von daher finde ich es auch nicht dramatisch.
Also, ich finde das schon etwas übertrieben und, ich sage mal, sehr konservativ. Aber ich habe an mehreren Schulen gearbeitet und es ist keine Seltenheit, dass Schulen Kleidungsvorschriften machen, sowohl den Schülern als auch den Lehrkräften. Dass bauchfrei zu freizügig ist, ist nun mal die Sichtweise vieler Leute. In anderen Ländern gibt es Schuluniformen. Von daher finde ich es auch nicht dramatisch.
Klarometer. Bauchfrei darf man selbstredend verbieten als zu freizügig, aber wenn man als Schule gefälligst nackte Füße will, dann ist das plötzlich total fein nackte Haut nicht nur zu tolerieren, sondern sogar zu verlangen. Absolut konsequent.
Sonst noch Körperteile, die man deines Erachtens als Schule die SuS zwingen darf zu entblößen?
Sonst noch Körperteile, die man deines Erachtens als Schule die SuS zwingen darf zu entblößen?
Ich hoffe, das Gesicht. Zumindest im Unterricht. ![]()
Ich hoffe, das Gesicht. Zumindest im Unterricht.
Das habe ich zwar als selbstverständlich vorausgesetzt, aber nur auf den Spruch gewartet. ![]()
Klarometer. Bauchfrei darf man selbstredend verbieten als zu freizügig, aber wenn man als Schule gefälligst nackte Füße will, dann ist das plötzlich total fein nackte Haut nicht nur zu tolerieren, sondern sogar zu verlangen. Absolut konsequent.
Nackte Füße muss echt nicht sein. Wenn man sich anschaut wie ungepflegt die teilweise sind…![]()
Ich kann die Aufregung gut nachvollziehen, zumal ich selbst eine Tochter habe, dennoch erscheint mir das Ganze ebenfalls etwas übergriffig. Die Schülerin ist alt genug und hat in ihrem direkten Umfeld Personen, die dafür verantwortlich sind.
Weshalb möchtest du ihr Problem lösen? Was sind deine eigenen Beweggründe bzw. was triggert dich?
Wieso KI, du hast wohl nie noch ein paar Arme zusätzlich dabei?
Das auf der Schulter ist doch das eiskalte Händchen, oder???
Werbung