Eine LA OLA für Ronja zur bestandenen Prüfung!!!

  • Ronj hat ihre Prüfung bestanden, deshalb erhält sie hier ihren eigenen Thread!
    Weiß leider nicht, wie man die tollen feiernden Smileys hinbekommt, vielleicht kann das ein anderer übernehmen??


    So liebste Ronja.
    die herzlichsten Glückstrümpfe zur bestandenen Prüfung, wir sind alle stolz auf dich!!!!


    Hoch soll sie leben, dreimal hoch!!!!!


    Deine Leidensgenossin, N.











    Liebe Grüße, N. :):)
    Habe es geschafft und gleich alle smileys zugefügt, die passen.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

    Einmal editiert, zuletzt von nofretete ()

  • Hallo,
    alles Gute auch von mir! Lass dich feiern und genieße deine Leistung!!!



    Viele Grüße
    Minchen (der es nach vielen Gesprächen mit Freunden, aufmunternden Worten von Forumsteilnehmern und einem langen Chat mit Justus ein bisschen besser geht)

  • Hallo,
    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch. Wär ich froh, wenn meine mündliche heute nachmittag schon rum wär!
    ( nofretete: wenn du auf "mehr" neben den Smilies klickst, kommst du zu einer ganzen Reihe neuer Smilies, die du dann einfach anklicken kannst!)
    LG
    Britta

  • Na dann von mir auch alles Gute!


    für dich auf einen Platz in HM hoffend und ihre Ferien mit Lord of the Flies und Facharbeit genießend
    Maren

  • Zitat


    ( nofretete: wenn du auf "mehr" neben den Smilies klickst, kommst du zu einer ganzen Reihe neuer Smilies, die du dann einfach anklicken kannst!)
    LG
    Britta


    Es geht nicht!! Kann die Smileys so oft anklicken, wie ich will,es geht nicht!

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!





    lieben Gruß,
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

    Einmal editiert, zuletzt von Mia ()

  • Glühstrümpfe, und zwar herzlichst, alte Kampfgenossin... da haben wir es ja doch gemeinsam durchgestanden und der Prüferbagage gezeigt, was? Ab sofort gilt dann die Examensarbeitklageecke nur noch als "die gute alte Zeit"....

    JJ

  • Ach ihr Süßen! Danke, danke und nochmals danke!!!!
    Ich bin nach meiner Prüfung erstmal ins Leben abgetaucht und nun schaue ich in das Forum und finde diesen Thread Ihr seid toll!


    @ Minchen: dein Beitrag hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe doch, du hast bestanden und ich kann dir auch gratulieren??? (du hattest mal geschrieben, wenn deine Noten eins schlechter wären als die Vornoten, würdest du durchfallen - ich mache mir gerade Sorgen!!!)


    Liebe Grüße an alle von einer überglücklichen Ronja, die zudem noch die Herbstferien spontan in Kalifornien und verbringen wird

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

  • Hi Ronja!


    Jau, auch von mir einen Extrastusch


    Herzlichen Glückwunsch!!!


    Und dann finde ich ja noch, dass gewisse Worte (wie z.b. Kalifornien insbesondere in Verbindung mit Urlaub, dazu noch im Oktober unbedingt zensiert werden sollten!!!!) *extremstneidischbin*


    ;))


    Nein, ich gönne es dir, erhol dich gut!!!!


    Petra

Werbung